[Verkauf] Obris Morgan Explorer Diver 1.Gen. blue

Diskutiere Obris Morgan Explorer Diver 1.Gen. blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich biete euch heute meine Obris Morgan Explorer der 1.Generation an, diese Taucheruhr in der Sommerfarbe blau ist in einem guten...
olly74

olly74

Themenstarter
Hallo Leute,
ich biete euch heute meine Obris Morgan Explorer der 1.Generation an, diese Taucheruhr in der Sommerfarbe blau ist in einem guten gebrauchten Zustand, einzig auf dem Rückendeckel finden sich deutlichere Kratzer von der Schliesse, wie auf den Fotos hoffentlich sichtbar eingefangen, Gehäuse, Lünette und Glas sind in sehr gutem Zustand, Mikrokratzer schliesse ich natürlich nicht aus, ebenso am dicken angenehm zu tragenden Stahlband, originales Kautschukband ist ungetragen und liegt ebenfalls bei. Alles in allem ist die Uhr in einem sehr guten Zustand da sie nur ein paar mal getragen wurde und sonst in der mitgelieferten Schutzbox lag, die Explorer war limitiert auf 50 Stück pro Ausführung und Modell, käuflich erwerbbar ist sie bei OM nicht mehr, also eine Rarität. Ein paar Daten zur Uhr, die auch auf der Obris Morgan Homepage abzurufen sind:

Durchmesser ohne Krone 42mm
Dicke 12mm
Krone 8x3mm
Lug to Lug 51mm
Bandanstösse 20mm
Saphirglas flach 2,4mm
Stahlarmband 4,5mm dick
Werk Miyota 9015 Automatikuhrwerk
SUS 316L Edelstahl
Lünette mit 120 Klicks
Automatisches Heliumventil auf 9 Uhr
Superluminova Zeiger, blasted hands
Mattes ZB in Blau
Gesamtgewicht 239g

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch entschuldige ich mich dafür schon mal, ich hoffe das man den Zustand auch auf den Fotos gut erkennen kann. Die Uhr kommt, wie schon kurz erwähnt, in der originalen Uhrenbox aus widerstandsfähigen Hartplastik, mit dem originalem unbenutzten Kautschulk-Ersatzband, und den Ersatzgliedern fürs Stahlband. Ich versende die Uhr versichert und mit Sendungsverfolgung, nach Wunsch auf mit vom Kunden bevorzugten Paketdienst, ich rufe für die Explorer, wegen der Seltenheit und dem guten Zustand eine VB von 279.- Euro auf, dieser Preis ist Verhandlungsbasis! Dann wünsche ich noch allen einen schönen Tag, jetzt folgen noch die Fotos, Danke.

Anhänge

olly74

olly74

Themenstarter
Einmalige Preisanpassung auf VB 259.- für diesen eher seltenen Sommer-Diver!

Thema:

Obris Morgan Explorer Diver 1.Gen. blue

Obris Morgan Explorer Diver 1.Gen. blue - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Obris Morgan Explorer I, full set.

[Verkauf] Obris Morgan Explorer I, full set.: I have for sale (very rare) first edition of Explorer by Obris Morgan. Watch comes in full set, with papers, plastic box, screwdriver, spare set...
  • [Verkauf] Obris Morgan Explorer 2

[Verkauf] Obris Morgan Explorer 2: Hallo, ich verkaufe meine Obris Morgan 2. Die Uhr wurde getragen, befindet sich aber in einem guten Zustand. Die Uhr funktioniert tadellos. Es...
  • [Erledigt] Obris Morgan Explorer 1st. Generation

[Erledigt] Obris Morgan Explorer 1st. Generation: Hallo liebe Forumsfreunde, ich kann nicht immer nur Uhren kaufen, langsam wird es zu voll. Ich verkaufe auf diesem Wege meine Obris Morgan...
  • [Verkauf] Obris Morgan Explorer 1

[Verkauf] Obris Morgan Explorer 1: I'm offering for sale this Obris Morgan Explorer 1 automatic. Watch have usual signs of wear and some lines on caseback. Comes in pelican case...
  • [Erledigt] Obris Morgan Explorer II (schwarz)

[Erledigt] Obris Morgan Explorer II (schwarz): Hi zusammen, ich biete Euch (weil was neues kommt) meine Explorer II in sehr gutem Zustand an. Gebrauchsspuren kann ich obwohl sie regelmäßig...