[Verkauf] Obris Morgan Explorer 1st. Generation

Diskutiere Obris Morgan Explorer 1st. Generation im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forumsfreunde, ich kann nicht immer nur Uhren kaufen, langsam wird es zu voll. Ich verkaufe auf diesem Wege meine Obris Morgan...
fuann

fuann

Themenstarter
Hallo liebe Forumsfreunde,

ich kann nicht immer nur Uhren kaufen, langsam wird es zu voll. Ich verkaufe auf diesem Wege meine Obris Morgan Explorer I aus dem Jahre 2013 im Full Set. Die Uhr wurde wenig getragen und sieht meiner Meinung nach noch sehr gut aus. Einzig die Metallschließe hat ein paar Spuren abbekommen, die auch mit vorsichtigem Tragen nicht zu vermeiden sind. Ich habe die Uhr vielleicht einen oder zwei Monate vorsichtig getragen und sie lag jetzt bestimmt schon 5 Jahre in der Box.
Es ist die Version mit mattiertem Band und Gehäuse und Mattblauem ZB. Wie ich finde, die schönste Variante der Uhr. Sie wird nicht mehr produziert und ist dadurch relativ selten geworden.

Die Uhr kommt im FullSet mit ungetragenem Silikonband und beiliegendem Werkzeug. Also alles wie vor 6 Jahren ausgeliefert (sogar die Garantiekarte ist noch gestempelt dabei). Ein Paar Daten, die ich der Homepage entnommen habe:

Durchmesser ohne Krone 42mm
Dicke 12mm
Krone 8x3mm
Lug to Lug 51mm
Bandanstösse 20mm
Saphirglas flach 2,4mm
Stahlarmband 4,5mm dick
Werk Miyota 9015 Automatikuhrwerk
316L Edelstahl
Lünette mit 120 Klicks
Automatisches Heliumventil auf 9 Uhr
Superluminova Zeiger, blasted hands
Gesamtgewicht 239g

Preislich habe ich mir 270€ vorgestellt. Die Uhr kann gerne in Hamburg angeschaut werden, ein Versand kommt natürlich auch in Frage. Tauschen möchte ich eigentlich nicht, da ich ja verkaufe, um Platz zu schaffen.

Ich bin privater Anbieter und habe keine gewerblichen Absichten.

Liebe Grüße,
fuann

Anhänge

fuann

fuann

Themenstarter
Push und Preisupdate auf 259€ VB!

fuann

fuann

Themenstarter
Und nochmal hoch? 230€ VB. Die Schöne liegt nach wie vor schlummernd in der Box!

Thema:

Obris Morgan Explorer 1st. Generation

Obris Morgan Explorer 1st. Generation - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Obris Morgan Explorer 1

[Verkauf] Obris Morgan Explorer 1: I'm offering for sale this Obris Morgan Explorer 1 automatic. Watch have usual signs of wear and some lines on caseback. Comes in pelican case...
  • [Erledigt] Obris Morgan Explorer II (schwarz)

[Erledigt] Obris Morgan Explorer II (schwarz): Hi zusammen, ich biete Euch (weil was neues kommt) meine Explorer II in sehr gutem Zustand an. Gebrauchsspuren kann ich obwohl sie regelmäßig...
  • [Erledigt] Obris Morgan Explorer I

[Erledigt] Obris Morgan Explorer I: Watch is in exellent condition full pack. Price is 295 euro+shipping
  • [Verkauf] Obris Morgan Explorer Diver 1.Gen. blue

[Verkauf] Obris Morgan Explorer Diver 1.Gen. blue: Hallo Leute, ich biete euch heute meine Obris Morgan Explorer der 1.Generation an, diese Taucheruhr in der Sommerfarbe blau ist in einem guten...
  • [Erledigt] Obris Morgan Explorer-1 DLC, Black, Fullset inkl Kautschuk und Stahlarmband

[Erledigt] Obris Morgan Explorer-1 DLC, Black, Fullset inkl Kautschuk und Stahlarmband: Hey Foristi, wegen zu starker Konkurrenz darf mich die Obris Explorer 1 verlassen. Die Spezifikationen habe ich euch unten von der...