[Erledigt] Obris Morgan 22mm Rubber Strap schwarz

Diskutiere Obris Morgan 22mm Rubber Strap schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es handelt sich um ein 22mm/20mm Band. Dies ist mir nun nachträglich aufgefallen, gekauft hatte ich es damals als 20/18. Da ich es nie getragen...

B.I.G.

Themenstarter
Es handelt sich um ein 22mm/20mm Band.
Dies ist mir nun nachträglich aufgefallen, gekauft hatte ich es damals als 20/18.
Da ich es nie getragen habe, war mir der Fehler gar nicht bewusst.
Erst im Gespräch mit einem netten Forianer bzgl. der Schließenbreite und dadurch nachmessens wurde es klar.

Hallo Diver-Freunde,

hier biete ich ein Obris Morgan-Band perfekt für Taucheruhren an.
Ich kann mich nicht erinnern, es überhaupt getragen zu haben, ursprünglich war es für eine Sumo gedacht- diese blieb aber am Stahl.

Beschreibung und Daten vom Hersteller:
Vintage Style rubber strap
Easy matching with different types of Divers Watch.
Making of Natural Rubber - Soft but Strength.
  • Width 22mm / 20mm
  • Length 80mm / 135mm
  • Thickness 5mm

Schließe "brushed".

15,00€ inkl. Versand im LuPo-Umschlag per Einwurf-Einschreiben.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

• 20210228_144006.jpg
    20210228_144006.jpg
    517,3 KB · Aufrufe: 8
  • 20210228_144045.jpg
    20210228_144045.jpg
    462,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Obris Morgan 22mm Rubber Strap schwarz

Obris Morgan 22mm Rubber Strap schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm in Rot: Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...
[Erledigt] Everest Rubber Strap 22mm Schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Everest Rubber Strap in der Farbe Schwarz mit 22mm Anstoss passend für alle Tudor Black Bay 41mm...
[Erledigt] Diver Rubber-Strap (Isofrane Optik) weis, 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Diver Rubber-Strap (Isofrane Optik) weis, 22mm. Das Band ist Neu/ungetragen. Das Band hat 22mm...
[Erledigt] Obris Morgan 20mm Aqua Blue - neu: ich biete hier ein neues Obris Morgan 20mm Aqua Blue Rubber Strap an. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme ! Bezahlung gerne per Paypal...
[Erledigt] 22mm schwarz ZULUDIVER 284 Italian Rubber Diver's Watch Strap: ZULUDIVER 284 Italian Rubber Diver's Watch Strap 22mm schwarz 140/80mm Zustand neuwertig Für 22,50 € incl. Einwurf Einschreiben innerhalb D gebe...
Oben