[Erledigt] Obris Morgan 22mm "Obris-Frane" Schwarz inkl. Fatboy Federstege für Seiko Diver

Diskutiere Obris Morgan 22mm "Obris-Frane" Schwarz inkl. Fatboy Federstege für Seiko Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi Leute. Obris Morgan 22mm "Obris-Frane" Schwarz inkl. Fatboy Federstege (mit Kragen, pefrekt für Seiko Turtles). War nur kurz zur Anprobe an...
diskus79

diskus79

Themenstarter
Hi Leute.

Obris Morgan 22mm "Obris-Frane" Schwarz inkl. Fatboy Federstege (mit Kragen, pefrekt für Seiko Turtles).

War nur kurz zur Anprobe an einer Uhr montiert. Bleibe aber beim Flat Vent.

IMG_0489.JPG

IMG_0494.JPG

Ich hätte gern 17,45€ inkl. einfachem Briefversand (Versandrisiko trägt der Käufer).
Einschreiben kostet entsprechend mehr.

Bitte keine Tauschangebote.

Als Privatverkäufer gebe ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Beste Grüsse Sven

Thema:

Obris Morgan 22mm "Obris-Frane" Schwarz inkl. Fatboy Federstege für Seiko Diver

Obris Morgan 22mm "Obris-Frane" Schwarz inkl. Fatboy Federstege für Seiko Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Obris Morgan Rubber, Sky Blue, 22mm

[Erledigt] Obris Morgan Rubber, Sky Blue, 22mm: Ich bin gerade dabei meine Uhren und das Zubehör aufzuräumen, der Sommer ist da und ich bin immer noch nicht damit fertig..... Daher verkaufe ich...
  • [Erledigt] Obris Morgan 22mm Kautschuk rot

[Erledigt] Obris Morgan 22mm Kautschuk rot: Verkaufe hier ein OM Kautschuk in 22mm rot. Nagelneu und ungetragen. -> Passt optisch super an die U1 Preis: 18€ inkl. Briefversand. Paypal F&F...
  • [Erledigt] Obris Morgan 22mm Kautschuk blau

[Erledigt] Obris Morgan 22mm Kautschuk blau: Verkaufe hier ein blaues OM Kautschuk in 22mm. Nagelneu und ungetragen. Preis: 18€ inkl. Briefversand. Paypal F&F Privatverkauf!!!
  • [Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm Aqua Blue (poolblau), gebürstete Hardware

[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm Aqua Blue (poolblau), gebürstete Hardware: Zum Verkauf kommt dieses originalverpackte, ungetragene Obris Morgan Kautschukband 22mm "Aqua Blue" mit gebürsteter Hardware. Vanilla Scented...
  • [Erledigt] Obris morgan Rubber Band 22mm orange

[Erledigt] Obris morgan Rubber Band 22mm orange: Ich verkaufe ein neues Band von obris morgan. Stegbreite 22mm. 25 Euro inkl. Versand Ich bin privatperson und biete von privat an