[Erledigt] Obris Morgan 22mm dark brown bund strap

Diskutiere Obris Morgan 22mm dark brown bund strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; NEW bund strap by Obris Morgan in dark brown colour. Hand Sew Raw Style Italy Calf Bund Strap - Dark Brown- 22mm Vintage Style Calf strap...

Muzzler

Themenstarter
NEW bund strap by Obris Morgan in dark brown colour.

Hand Sew Raw Style Italy Calf Bund Strap - Dark Brown- 22mm
Vintage Style Calf strap. Made by High Quality Italy import Calf. Hand Sew thick string brough more character to it.

Tech Spec
- Width 22mm / 22mm
- Length 75mm / 125mm
- Thickness 5mm
- For Maxium 54mm Lug to Lug width watch

30 EUR + 5 EUR shipping to EU

2018-03-28 20.28.44.jpg
2018-03-28 20.29.02.jpg
bund_30EUR.jpg

Thema:

Obris Morgan 22mm dark brown bund strap

Obris Morgan 22mm dark brown bund strap - Ähnliche Themen

[Erledigt] Obris Morgan 22mm Rubber Strap schwarz: Es handelt sich um ein 22mm/20mm Band. Dies ist mir nun nachträglich aufgefallen, gekauft hatte ich es damals als 20/18. Da ich es nie getragen...
[Erledigt] CORRIGA Vintage Uhrenarmband Minimo 2 Dark Brown 20/18: Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...
[Erledigt] ABP Lederarmband 22/18, 125/80mm, Aged Calf, Dark Brown, neu: Nachdem ich mich vermessen habe, liegt das gestern aus Paris erhaltene Lederarmband von ABP nun bei mir und kann nicht genutzt werden. Die genauen...
[Erledigt] OBRIS Morgan SeaStar 70's (aus 11/2019): Hallo zusammen, da mich eine Neuerscheinung überzeugt, muss ein Platz im Uhrenkasten leider frei werden. Angeboten wird: Die Seastar 70's von...
[Erledigt] Undive Dark Sea 500m mit Bänderpaket: Zum Verkauf steht meine gebrauchte Dark Sea 500m von der Marke Undive. Die Spezifikationen sehen wie folgt aus: CASE 316 L Stainless Steel Case...
Oben