[Erledigt] Oberon - runde Scheibenuhr, digital

Diskutiere Oberon - runde Scheibenuhr, digital im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne Scheibenuhr von Oberon, Schweiz, aus den späten 60er-Jahren, Werk Baumgartner 18.000 A/h, HA, kleine Revision mit Öl und neuem Glas...
akrisios

akrisios

Themenstarter
Sehr schöne Scheibenuhr von Oberon, Schweiz, aus den späten 60er-Jahren, Werk Baumgartner 18.000 A/h, HA, kleine Revision
mit Öl und neuem Glas. Das Band mit Stahl-Faltschließe ist neuwertig. Gangreserve 32 Stunden. Die Uhr läuft sehr gut
und schaltet zuverlässig. Der Zustand ist hervorragend, sie läuft tadellos und es gibt kaum Tragespuren (s. Bilder).
Dieser futuristisch-mechanische Gruß aus den 60er-Jahren ist sofort als Alltagsuhr einzusetzen und ein echter
Hingucker am Handgelenk fernab vom Üblichen. Ich bin Privatverkäufer, kein Händler. Keine Garantie oder Rücknahme.
Es ist aber alles wie beschrieben bei Übergabe der Uhr. Der Festpreis hierfür ist: EUR 300,-- inkl. versicherter Versand über DHL.
Verhandlungsanfragen werden nicht beantwortet. Ich bitte hierbei um Verständnis (Der Preis ist wirklich gut & günstig).
PS: Ich bin vom 18.07.-26.07.2020 im Urlaub außerhalb. Ein Versand wäre zu dieser Zeit leider nicht möglich.

Anhänge

akrisios

akrisios

Themenstarter
...und up...

Thema:

Oberon - runde Scheibenuhr, digital

Oberon - runde Scheibenuhr, digital - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oberon Scheibenuhr digital aus den 60er Jahren

[Erledigt] Oberon Scheibenuhr digital aus den 60er Jahren: Sehr schöne Scheibenuhr von Oberon aus den späten 60er-Jahren, Werk Baumgartner 18.000 A/h, HA, kleine Revision mit Öl und neuem Glas. Das Band...
  • [Erledigt] Oberon, Valjoux 7734 Vintage Chrono

[Erledigt] Oberon, Valjoux 7734 Vintage Chrono: Weiter geht es mit dem Aufräumen: Zum Verkauf kommt dieser schöne Vintage Chrono im typischen Racing-Look: - Edelstahlgehäuse mit einem...
  • [Erledigt] Vintage Diver - Oberon

[Erledigt] Vintage Diver - Oberon: Hallo Leute, folgender Vintage Diver soll mich aufgrund mangelnder Wristtime verlassen: Hersteller/Typ: Oberon Werk: Automatik...
  • [Erledigt] Vintage Diver – Oberon Automatic

[Erledigt] Vintage Diver – Oberon Automatic: Biete hier eine Oberon mit einwandfrei laufendem Automatik-Uhrwerk an. Zifferblatt, Zeiger und Gehäuse sind in tadellosem Zustand. Alles im...