[Erledigt] Obere Stoßsicherung für Tissot 782.1 (781.1)

Diskutiere Obere Stoßsicherung für Tissot 782.1 (781.1) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Mitforianer, ich suche für ein Tissot 782.1 die obere Stoßsicherung, also für den Ankerkloben. Teil kann gern gebraucht sein...
EvilEvo

EvilEvo

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
1.092
Ort
Bernburg
Hallo liebe Mitforianer,

ich suche für ein Tissot 782.1 die obere Stoßsicherung, also für den Ankerkloben. Teil kann gern gebraucht sein.

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Obere Stoßsicherung für Tissot 782.1 (781.1)

Obere Stoßsicherung für Tissot 782.1 (781.1) - Ähnliche Themen

[Erledigt] AS 984 mit Stosssicherung: Hallo Forinaner, zwecks Wiederbelebung einer Uhr suche ich ein funktionables AS 984 vorzugsweise mit Stosssicherung. Hat jemand eins übrig? Viele...
[Suche] Aufzugskrone Tissot Navigator: Liebe Forengemeinde Suche für meine Tissot Seastar Navigator 40522 Chronograph Vintage eine originale Aufzugskrone mit Tissot Logo. Freue...
[Erledigt] Zugfeder oder komplettes Federhaus (Gehwerk) As 5008: Hallo ins Forum, ich suche oben genanntes Teil. Vielen Dank im Voraus!
Stoßsicherungen: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer Ersatzfeder für die Stoßsicherung(Incabloc) meiner Unruh für mein PUW 1363 (Basiswerk 360). In...
[Suche] Lünetten Inlay für SNZF15K1 - Sea Urchin: Moin Mitforianer! Ich suche für die Seiko SNZF15 ein Lünetten Inlay. Gerne Keramik Inlay blau/schwarz - also Batman Stil mit Lume. Wäre...
Oben