OBER MIES !

Diskutiere OBER MIES ! im Small Talk Forum im Bereich Community; Dieser Artikel der AVIVA (Onlinemagazin für Frauen) bekommt von der VUM (Vereinigung unterjochter Männer) ein OBER-MIES...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Oh Mann, die kann der Schwartzer die Hand geben - und sagen dagegen darf man in unserem politically-correct-hörigen Land auch nix, weil die Spezialistin, die das Zeugs vom Stapel läßt auch noch groß hinschreibt, daß sie Jüdin ist! -

Wie ich schon immer sag:
Seltsame Hobbies haben die Leute!

Sedi

Sedi

Hi,
auf die Gefahr hin verbale Kloppe zu kriegen: Ich finde die IWC-Werbung absolut affig! Mag zwar ironisch gemeint sein, ist aber trotzdem dämlich. Uhren als Krücken für's männliche Selbstbewußtsein braucht doch kein Mensch.

Gruß, Sedi :-D

eastwest

eastwest

Sedi schrieb:
Hi,
auf die Gefahr hin verbale Kloppe zu kriegen: Ich finde die IWC-Werbung absolut affig! Mag zwar ironisch gemeint sein, ist aber trotzdem dämlich. Uhren als Krücken für's männliche Selbstbewußtsein braucht doch kein Mensch.

Gruß, Sedi :-D
Ich fand die Kampagne auch voll daneben. Aber manche brauchen es offenbar doch! :roll:

eastwest

RiGa

RiGa

Unglaublich!

Vor Fakes ist man nirgendwo sicher!

Stellungnahme und Richtigstellung der IWC Schaffhausen und Wirz Werbung, Zürich, vom 18.12.2003 (gekürzt):
"Bei der Schlagzeile "... Tickt aber richtig" handelt es sich um ein Fake mit unbekannter Herkunft. Das Sujet ist daher auf der Website nicht vorhanden.
Die Firmen IWC Schaffhausen und Wirz Werbung, Zürich, bedauern die Existenz und die Publizität dieses Elaborats unbekannter Herkunft. Das Plagiat ist offensichtlich in Anlehnung an die Werbekampagne von IWC entstanden, die seit vier Jahren mit dem Slogan "IWC. Seit 1868 und solange es Männer gibt.", wirbt. Mit den heute fast jedermann zur Verfügung stehenden Mitteln elektronischer Bildbearbeitung ist es leider relativ einfach, z.B. ein Plakat so abzuändern, dass es als echt erscheint und für das Original genommen wird - zumal im vorliegenden Fall das Plakat mit Umgebung gezeigt wird, um Echtheit zu suggerieren. Es braucht schon eine Fachperson um fest zustellen, dass es sich um eine Fotomontage handelt. Wir bedauern diesen Vorfall ausdrücklich."

Wobei Scheitan damals schon mißtrauisch war:
https://uhrforum.de/ohne-worte-t5612.html

U

uhrmensch

hallo leute,
ehrlich gesagt, finde ich die werbung sogar recht gut. und weil ich jetzt mit sicherheit bei ganz vielen, ganz korrekten mitmenschen angeeckt bin, hier etwas zur entschädigung für's weibliche geschlecht:

uhrmensch

U

uhrmensch

huch, bei dem feedback ich sollte mich in der pr-branche verdingen. war nämlich eine eigenkreation.

uhrmensch

RiGa

RiGa

... dann GRATULATION, lieber uhrmensch - kam echt gut! :super:

An Fakes will man halt nicht glauben - gelle :wink:

Gruß, Richard

U

uhrmensch

sagt bloß, ich habt echt gedacht, das wäre echt (und wer jetzt ja sagt, will mich veräppeln).

uhrmensch

skysven

skysven

na wenn ichs doch sage...

meine scheffin hat mal gut gelacht und zugestimmt...

Gruß Sven

P.S. sollte evtl. dazu sagen das ich vor 2 Jahren aufgehört habe zu rauchen...Bauchtechnisch

U

uhrmensch

kommt drauf an, wo du den pferdefuß verortest. davon hängt natürlich aus physiologischer perspektive ab, ob er einen hacken oder ein hufende hinten am fuß hat. sollte das jedoch keine rolle spielen, hat er natürlich kacke am hacken, wenn er vorher in selbige gelatscht ist - logisch. und wenn nicht, dann nicht. aber vielleicht habe ich die frage ja falsch verstanden.

Frank78

Frank78

Gesperrt
ganz einfach - es geht um seinen menschlichen Fuß, er hat ja nur einen Pferdefuß, meist rechts dargestellt. Aber um auf meine Frage zurückzukommen -

Die Satanische Ferse :D

U

uhrmensch

hui, galantes wortspiel. grande cuisine de la langue allemande :!:

Thema:

OBER MIES !

OBER MIES ! - Ähnliche Themen

• Obere Glieder Breitling Pilotband auseinandernehmen, geht das?

Obere Glieder Breitling Pilotband auseinandernehmen, geht das?: Hi, ich würde mal gerne wissen, wie die oberen, nicht entnehmbaren Glieder, zusammengesetzt sind? Bekommt man die ab und auch danach wieder...
  • Suche Deckstein für oberes Unruhelager Werk AS 1525

Suche Deckstein für oberes Unruhelager Werk AS 1525: Hallo Zusammen, Weiß jemand welcher Deckstein da passt? kann mir jmd so einen Deckstein (oder besser gleich 2 :-) ) verkaufen ode r weiß wo ich...
  • AS 1525 oberes Unruhlager öffnen und ölen

AS 1525 oberes Unruhlager öffnen und ölen: Hallo Zusammen, habe eine Ehr mit einem AS1525 zerlegt gerneinigt und zum Test wieder trocken zusammengabaut. Voher lief die Uhr selbst ohne...
  • Kaufberatung sportlich/eleganter Diver im oberen Preissegment

Kaufberatung sportlich/eleganter Diver im oberen Preissegment: Hallo Leute, jetzt muss ich hier mal um konstruktive Beiträge bitten. Seit Tagen, ja schon Wochen, zerbrech ich mir den Kopf über ein neues...