Ob die Frühlingsluft aufs Gehirn schlägt?

Diskutiere Ob die Frühlingsluft aufs Gehirn schlägt? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Das muss ich Euch erzählen: Gerade bei 123 gesehen und mich kaputtgelacht Da wurde ein China-Regulatuer von Breytenbach angeboten mit einer UVP...
J

jazzcrab

Themenstarter
Das muss ich Euch erzählen: Gerade bei 123 gesehen und mich kaputtgelacht Da wurde ein China-Regulatuer von Breytenbach angeboten mit einer UVP von 499 EUR. Die fingen diesmal auch bei 499 EUR an (man kann es ja mal versuchen...). Der Preis fiel jede Minute um 30 EUR, was angeblich ein Riesenfehler der Regie war (Kommentar: "Jetzt verschenken wir die Uhr"). Die Bieter haben sich schon bei mehr als 200 EUR überschlagen. Der Kommentator wurde wieder einmal entlassen :D Die Uhr ging schliesslich für 109 EUr weg. Der Clou an der Sache: Auf der Webseite von 123 wird diese Uhr zum Sofortkauf für 80 EUR angeboten
:lol: :lol: :lol:
Ich werd nicht mehr...

eastwest

eastwest

Sorry, Jazzy, aber sowas kannst Du doch bei denen alle Nase lang beobachten, völlig unabhängig von der Jahreszeit! Übrigens bei ebay auch: Gebote, die höher liegen, als die gleiche Uhr auf der gleichen Seite als Festpreis hat!

eastwest

J

jazzcrab

Themenstarter
Stimmt! Gestern noch gesehen bei der Calvaneo Compendium (übrigens ganz schöne Uhr vom Design her, aber eben Chinaticker). Gestern bei Ebay für 138 EUR weggegangen, auf der 123-Seite zu haben für 108 EUR.

Was ich hier komisch fand, ist, dass sie es mal versucht haben, mit der UVP anzufangen. Habe ich so noch nie dort erlebt. Und das Konzept ist aufgegangen, denn so teuer haben sie die Uhr dort noch nie verkauft. Besonders zu würdigen ist die schauspielerische Leistung des Moderators. Ich hoffe, er hat sich von seinem gespielten Herzinfarkt inzwischen wieder erholt und ist auch wieder eingestellt worden ;-)

Y

yogie

Guest
Echt schade das ich diesen tollen Sender nicht empfangen kann.
Da versäume ich doch die Chancen meines Lebens... :lol:

J

jazzcrab

Themenstarter
Echte Schnäppchen von Chinauhren findet man ja auf so mancher Webseite. Hier z. B. ein top-Angebot gefunden für eine Estana-Uhr (original kopiert von der Webseite):

Statt 129,00 EUR
Nur 152,85 EUR
:lol:

P

pille2k5

Guest
@yogie wenn du dir dieses spaßige spektakel mal ansehen willst kannste das auch im livestream auf der internetseite von 123 :-)

DocDickie

DocDickie

jazzcrab hat gesagt.:
Echte Schnäppchen von Chinauhren findet man ja auf so mancher Webseite. Hier z. B. ein top-Angebot gefunden für eine Estana-Uhr (original kopiert von der Webseite):

Statt 129,00 EUR
Nur 152,85 EUR

Also für 165€ nehm ich se sofort :lol: :lol: :lol:

H

HolgerS

jazzcrab hat gesagt.:

Statt 129,00 EUR
Nur 152,85 EUR
:arrow:

Y

yogie

Guest
pille2k5 hat gesagt.:
@yogie wenn du dir dieses spaßige spektakel mal ansehen willst kannste das auch im livestream auf der internetseite von 123 :-)
Danke,Toller Tip !
Hab mir schon 5 Uhren gekauft und bestmmt 3000€ gespart. Davon kann ich mir nun eine Panerai kaufen...... Danke! :-D :-D

eastwest

eastwest

Und schnell bist Du: Heute erst gekauft, und die erste schon im Avatar! :lol: :D :fresse:

eastwest

J

jazzcrab

Themenstarter
@HolgerS: DER ist auch gut :D Ein richtiges Sonderangebot. Da sollte man jeden Tag essen...

Thema:

Ob die Frühlingsluft aufs Gehirn schlägt?

Ob die Frühlingsluft aufs Gehirn schlägt? - Ähnliche Themen

• Lieber eine Solar-Therme oder besser Photovoltaik aufs Dach ?

Lieber eine Solar-Therme oder besser Photovoltaik aufs Dach ?: Hallo zusammen, wir sind für unser Altbauhäuschen BJ76 im Rahmen einer geplanten Heizungsanlagen-Sanierung gerade in der Entscheidungsfindung...
  • Vorstellung Patek Philippe Ellipse in Weißgold​ .. reduziert aufs Maximum

Vorstellung Patek Philippe Ellipse in Weißgold​ .. reduziert aufs Maximum: Auch hier im Uhrforum möchte ich natürlich meine neueste Errungenschaft vorstellen. Jetzt ist es also soweit und ich darf mich auch als „Teil der...
  • Auslandskauf - Welche Infos müssen aufs Päckchen?

Auslandskauf - Welche Infos müssen aufs Päckchen?: Hallo miteinander! Das ist kein Fragethread bezüglich noch zu erbringender Abgaben wie Zollgebühr oder Steuer (dazu habe ich schon die...
  • Unterschiedliche Geräusche beim "Mit-dem-Fingernagel-aufs-Uhrenglas-Klopfen"

Unterschiedliche Geräusche beim "Mit-dem-Fingernagel-aufs-Uhrenglas-Klopfen": Hallo Uhrenfreunde, kennt ihr das auch: Wenn man mit dem Fingernagel auf ein Uhrenglas klopft, gibt es je nach Uhr zweierlei Geräusche...
  • Reduziert aufs Wesentliche - Flieger - ein Spalter - für manche "rattenscharf" Rivado

Reduziert aufs Wesentliche - Flieger - ein Spalter - für manche "rattenscharf" Rivado: Da die Uhr im Forum an der einen oder anderen Stelle polarisiert, hier eine kleine Vorstellung von meinem Exemplar. Ich weiß, ich sagte einst...