[Suche] O-Ring für SKX007-Lünette

Diskutiere O-Ring für SKX007-Lünette im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi! Ich bin auf der Suche nach einem O-Ring für die Lünette meiner SKX. Verkauft jemand einen? Liebe Grüsse Keaton
K

Keaton

Themenstarter
Hi! Ich bin auf der Suche nach einem O-Ring für die Lünette meiner SKX. Verkauft jemand einen?

Liebe Grüsse

Keaton

Thema:

O-Ring für SKX007-Lünette

O-Ring für SKX007-Lünette - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko 7A28 - 7020 Bandanstoß G1032; chapter ring und Seiko XBB150 für Twin Quartz

[Suche] Seiko 7A28 - 7020 Bandanstoß G1032; chapter ring und Seiko XBB150 für Twin Quartz: Ich würde gerne meine Uhren vervollständigen und bin daher auf der Suche nach folgenden Teilen: Seiko 7A28-7020: Hier fehlt mir lediglich ein...
  • [Erledigt] Zeiger und Rehaut / chapter ring für Seiko SKX

[Erledigt] Zeiger und Rehaut / chapter ring für Seiko SKX: Hallo Uhrenfreunde, nach erfolgreicher Modifikation meiner SKX013 werden die folgenden Teile von mir nicht mehr benötigt. Stunde- und...
  • [Suche] Krone & O-Ringe für Tissot PR 516

[Suche] Krone & O-Ringe für Tissot PR 516: Hallo liebe Uhrenfreunde, nach dem Sammeln und Tragen meiner Lieblingsuhren PR 516 (GL) Automatik kommt jetzt der nächste Schritt der...
  • Suche O-Ringe für Drücker

Suche O-Ringe für Drücker: Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen Citizen Chrono wieder gangbar zu machen, der längere Zeit ungenutzt in der Schatulle gelegen hat. Bei...
  • [Erledigt] Chapter Ring für Seiko SKX

[Erledigt] Chapter Ring für Seiko SKX: Hallo zusammen, ich verkaufe den auf den Fotos zu sehenden Chapter Ring für das Seiko SKX Gehäuse. Der Preis ist 11 Euro inkl. Briefversand...