O-Ring für den Drücker einer Omega De Ville Quartz 1332

Diskutiere O-Ring für den Drücker einer Omega De Ville Quartz 1332 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche den O-Ring für den Drücker einer Omega De Ville Quartz 1332. Das ist der kleine Drücker bei 2 Uhr für die Sekundenverstellung...
  • O-Ring für den Drücker einer Omega De Ville Quartz 1332 Beitrag #1
Thomas-A159

Thomas-A159

Themenstarter
Hallo,
ich suche den O-Ring für den Drücker einer Omega De Ville Quartz 1332.
Das ist der kleine Drücker bei 2 Uhr für die Sekundenverstellung.

Der O-Ring dürfte die Masse von ca. 0.5mm innen und ca. 1.0 mm außen haben
Hat sowas jemand am Lager oder kennt eine Bezugsquelle (Privatkauf)?
Danke.

EDIT: Google meint dass es sich um die Omega Teilenummer 088ns0921 handeln könnte...

Es geht um diese Uhr:
20221229_213518.jpg

Quelle: Thomas-A159

Zuletzt bearbeitet:
  • O-Ring für den Drücker einer Omega De Ville Quartz 1332 Beitrag #3
Thomas-A159

Thomas-A159

Themenstarter
Cousins hatte ich gar nicht auf dem Schirm - danke für den Tipp Sebastian - dann besorge ich mir den dort zeitnah.
Die Uhr muss bis Ende Januar fertig werden.

• O-Ring für den Drücker einer Omega De Ville Quartz 1332 Beitrag #4
Schraubendreher

Schraubendreher

Oh, den gibt es einzeln? Ich hätte gedacht dass Omega nur einen kompletten Drücker liefert. Wieder watt learned. :super:

• O-Ring für den Drücker einer Omega De Ville Quartz 1332 Beitrag #5
S

seppo

Cousins hatte ich gar nicht auf dem Schirm - danke für den Tipp Sebastian - dann besorge ich mir den dort zeitnah.
Die Uhr muss bis Ende Januar fertig werden.
Ein Tipp: Wenn Du bei Cousins bestellst und es eilig hast, nimm aktuell möglichst eine der teureren Versandoptionen anstatt "Royal Mail".
Letztere streiken seit einigen Wochen, was zu erheblichen Verzögerungen führt.
Ich warte derzeit z.B. auf ein am 9.12. von Cousins versandtes Paket, was laut Tracking noch nichtmal von Royal Mail übernommen wurde ("sender is preparing item").
Laut dem Cousins Support liegt das daran, dass wegen des Streiks die Pakete liegenbleiben und nichtmal gescannt werden (bzw. sich ein erheblicher Backlog gebildet hat).

• O-Ring für den Drücker einer Omega De Ville Quartz 1332 Beitrag #6
Thomas-A159

Thomas-A159

Themenstarter
uff... das sind natürlich keine schönen Nachrichten.
Danke für den Hinweis!

• O-Ring für den Drücker einer Omega De Ville Quartz 1332 Beitrag #8
Thomas-A159

Thomas-A159

Themenstarter
Danke Peter - den Kollege hatte ich eben schon kontaktiert ;-)

• O-Ring für den Drücker einer Omega De Ville Quartz 1332 Beitrag #9
Timefirst

Timefirst

Hallo Thomas,

ich hätte eine Dichtung mit folgenden Maßen: Innen 0,5 Außen 1,1

falls die passen könnte kann ich Dir die ab dem 02.01 zusenden

Grüße
Peter

Thema:

O-Ring für den Drücker einer Omega De Ville Quartz 1332

O-Ring für den Drücker einer Omega De Ville Quartz 1332 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega De Ville Quartz 1332: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine Omega De Ville Quartz 1332. Die Uhr ist ein Erbstück meines leider verstorbenen Vaters. Er hat die Uhr...
[Erledigt] OMEGA De Ville Quartz, 1970er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega De Ville Quartz, Cal. 1330 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Suche] Omega Seamaster Quartz Zifferblatt und Omega De Ville Quartz Gehäuseboden: Hallo zusammen, mein erster Post in diesem Forum und gleich was haben wollen ;-) Bin der Steffen aus Weilburg / Hessen und habe hier zwei Omega...
[Erledigt] Omega De Ville, HAU, Quartz: Verkaufe heute meine Omega De Ville Quartz. Die Batterie ist neu. Die Uhr ist für ihr alter in einem guten zustand. Kleines Manko: Wenn man fest...
[Erledigt] Omega “de Ville” 2-Zeiger Damen Dresswatch an Orginalband Kal. 1365, Ca. 80er Jahre: weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne gewerbliche Interessen!) möchte den in meinen im Besitz...
Oben