O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

Diskutiere O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Und noch ein neues Projekt aus Stuttgart: Military-Style - California Dial, gebläute Zeiger. Schön gestaltetes Gehäuse in 42 mm (Lug2Lug 52 mm)...
music-power

music-power

Und noch ein neues Projekt aus Stuttgart:

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Military-Style - California Dial, gebläute Zeiger. Schön gestaltetes Gehäuse in 42 mm (Lug2Lug 52 mm) mit Unitas Handaufzugswerk.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

http://instagr.am/p/B9qnvxYn7dJ/
Leider bleibt uns in diesem kurzen Instagram-Video der Blick aufs Werk verwehrt.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Frank

Bejami

Bejami

Ahhhh, jetzt muss ich wohl auch fragen, wie es um meine erste Fliegeruhren | DEKLA steht. Und dabei wollte ich doch nicht nerven und mich überraschen lassen, wenn sie kommt.

RUpix

RUpix

Ich warte schon 5 Wochen, macht aber nix, hab ich schon lange nicht mehr so auf eine Uhr gefreut.

:)

Man muss und darf nicht vergessen das jedes Gehäuse, jeder Deckel, jedes ZB von Hand in Stuttgart hergestellt wird, ja, das sagen viele, dank Whatsapp Tagebuch habe ich es aber "live" sehen dürfen :)

Danke Yuriy für diesen tollen Service!

RUpix

RUpix

Mein erster Eindruck:

Wow, einfach nur Hammer, es gibt nichts zu meckern.

Alles wurde perfekt wie gewünscht ausgeführt, mit einer Engelsgeduld und perfektion.

Das Gold der Zeiger passt so perfekt zum Bicolor Lume, genial.

Das Gehäuse sieht einfach nur genial aus, und die Uhr kam in einer schönen Box. Und, und das hatte ich noch nie, die Uhr war gestellt :D

Der Handaufzug ist Butterweich und fühlt sich hervorragend an...

Das Glas ist super entspiegelt, hier stört nichts, selbst schräg die Uhrzeit ablesen funktioniert hervorragend.

Durch die etwas kürzeren Hörner passt die Uhr perfekt an meinen flachen Handrücken und 17,5 - 18cm HGU.

Es war die richtige Entscheidung die Uhr zu kaufen - der Kontakt zu Dekla war stets informativ, nett und hilfreich.

Danke Yuriy!

music-power

music-power

Sieht sehr gut aus Ralf! Hat die jetzt eigentlich 40 mm?

P.S.: Der Flaschenöffner auf Deinem ersten Bild wurde aber sicher nicht zum Paketöffnen gebraucht, oder ? :prost:

RUpix

RUpix

Sieht sehr gut aus Ralf! Hat die jetzt eigentlich 40 mm?

P.S.: Der Flaschenöffner auf Deinem ersten Bild wurde aber sicher nicht zum Paketöffnen gebraucht, oder ? :prost:
42mm - ich sag doch, perfekt!

Nein, nur um meine Real-Adresse zu verdecken.

Mit dem Öffner hat er bestimmt die Folie entfernt :lol:

Sieht sehr sehr cool aus, gut zusammen gestellt und sehr gut umgesetzt. :super::klatsch:

Fehlt noch der Lume Shot. :pics:
Hab ich nicht, dafür doch das Messer! :D

Lumeshot hab ich auf dem Handy, aber verwackelt.

Dafür ein Bild im freien, nun noch ein schönes Band.

2952997

pasta_hansel

pasta_hansel

Sehr schön, Ralf! Herzlichen Glückwunsch... :prost:
Die Optik kommt mir bisschen bekannt vor.. ;-)

Auch sehr schön mit dem satinierten Gehäuse!

Thema:

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) - Ähnliche Themen

• ooo - out of order

ooo - out of order: der eine oder andere kennt die kleine manufaktur in der naehe von venedig. ich habe seit kurzem einen chronographen out of order torpedine - 42mm...
  • [Erledigt] H2O Tiburon - blaues Zifferblatt - Stahllünette - ETA ETA 2892 TopGrade - pre Order-Paket

[Erledigt] H2O Tiburon - blaues Zifferblatt - Stahllünette - ETA ETA 2892 TopGrade - pre Order-Paket: Hallo, ich verkaufe meine H2O Tiburon mit blauem ZB und Stahllünette und dem ETA 2892 TopGrade, die Uhr kommt mit dem umfangreichen...
  • Kennt sich hier einer mit Orden aus

Kennt sich hier einer mit Orden aus: Hallo Forum, Habe diesen Orden erst Kürzlich auf dem Flöhmark günstig Geschossen, leider kann ich ihn nicht deuten. die Einzige Angabe die ich...
  • X41 von Codee 41 Pre Order ab März

X41 von Codee 41 Pre Order ab März: Hi, ich verfolge immer mal was die Microbrands so treiben. Code41 hat ihr nächstes Projekt soweit fertig und nächsten Monat fängt die Pre Order...
  • Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order

Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order: Die Zeit des Überlegens, Verwerfen, Neukonfigurieren ist vorbei. Die Pre-Order-Phase bei H2O ist abgeschlossen, am 20.01. war Deadline. Mich...