O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

Diskutiere O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Die hatten wir hier noch nicht, oder? DEKLA Turbulenz v.2 Pro mit gehärtetem Gehäuse und Magnetfeldschutz Ausführliche Vorstellung ist in Arbeit...
RUpix

RUpix

So denn, bestellt - nun heißt es warten - freue mich sehr.

@pasta_hansel danke für deine Idee mit den Zeigern, so finde ich sie einfach einzigartig und besonders.

Auch wenn es historisch nicht passt, ist es der perfekte Look. Dann noch ein passendes Band ran.

pasta_hansel

pasta_hansel

Die hatten wir hier noch nicht, oder?Anhang anzeigen 2897704
DEKLA Turbulenz v.2 Pro mit gehärtetem Gehäuse und Magnetfeldschutz
Anhang anzeigen 2897705
Ausführliche Vorstellung ist in Arbeit :D

Beste Grüße,
FrankAnhang anzeigen 2897743
Sieht klasse aus!! :prost: So herrlich martialisch.... :super:

So denn, bestellt - nun heißt es warten - freue mich sehr.

@pasta_hansel danke für deine Idee mit den Zeigern, so finde ich sie einfach einzigartig und besonders.

Auch wenn es historisch nicht passt, ist es der perfekte Look. Dann noch ein passendes Band ran.
Ich freu mich für dich, und Vorfreude ist ja bekanntlich....

KACKE! :D :prost: :motz:

Bin gespannt auf den Look in satiniertem Gehäuse!

RUpix

RUpix

Habe heute einen Livestream mit dem Dekla Team bzgl. der Satinierung meines Fliegers - bin gespannt :)

RUpix

RUpix

Ich habe nun Insiderwissen, die 42er Gehäuse werden bisschen kleiner, Lug2Lug. Von 52 auf 50.4mm was ich sehr begrüsse :)

music-power

music-power

Aha, interessant! Das Gehäuse der Turbulenz hat bereits das kürzere Maß. (sogar 49,5) Also gleicht man sich bei DEKLA nun auch mir den Fliegergehäusen an. Das ist gut.

Beste Grüße,
Frank

RUpix

RUpix

Ja, mein Case wäre ja nun fertig gewesen, habe aber die weitere Wartezeit auf mich genommen und nehme die kürzere.

Ich habe ja nur 17.5-18 cm HGU, da passt das besser.

RUpix

RUpix

Weiß ich schon mehr drüber :)

Ob ich das ausplaudern darf, weiß ich nicht.

Bronze geht aber noch nicht in Serie.

RUpix

RUpix

Ich kann es kaum noch erwarten :)

Tolle Bilder!

Ich bin noch auf der Suche nach einem Lederband - am besten mit Used Look, Braun und mit "Vintage" Nieten - Gold ist aber denke ich 2 much, oder?

Habt ihr da einen Tip?

music-power

music-power

Das beste Vintageband mit Nieten, das ich kenne, ist das Rios1931“Chesterfield“ Das ist auch tatsächlich aus „Vintageleder“ gefertigt.
869F7E49-76EB-4F1D-A7E2-4497E8021919.jpeg
Die Nieten musst Du allerdings selbst zerkratzen, dann sind die ebenfalls „Vintage“.

Beste Grüße,
Frank

RUpix

RUpix

Sehr Geil, hast du das über, oder muss ich das selbst ordern :)

Thema:

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) - Ähnliche Themen

• ooo - out of order

ooo - out of order: der eine oder andere kennt die kleine manufaktur in der naehe von venedig. ich habe seit kurzem einen chronographen out of order torpedine - 42mm...
  • [Erledigt] H2O Tiburon - blaues Zifferblatt - Stahllünette - ETA ETA 2892 TopGrade - pre Order-Paket

[Erledigt] H2O Tiburon - blaues Zifferblatt - Stahllünette - ETA ETA 2892 TopGrade - pre Order-Paket: Hallo, ich verkaufe meine H2O Tiburon mit blauem ZB und Stahllünette und dem ETA 2892 TopGrade, die Uhr kommt mit dem umfangreichen...
  • Kennt sich hier einer mit Orden aus

Kennt sich hier einer mit Orden aus: Hallo Forum, Habe diesen Orden erst Kürzlich auf dem Flöhmark günstig Geschossen, leider kann ich ihn nicht deuten. die Einzige Angabe die ich...
  • X41 von Codee 41 Pre Order ab März

X41 von Codee 41 Pre Order ab März: Hi, ich verfolge immer mal was die Microbrands so treiben. Code41 hat ihr nächstes Projekt soweit fertig und nächsten Monat fängt die Pre Order...
  • Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order

Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order: Die Zeit des Überlegens, Verwerfen, Neukonfigurieren ist vorbei. Die Pre-Order-Phase bei H2O ist abgeschlossen, am 20.01. war Deadline. Mich...