O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

Diskutiere O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; So! Post war da... Muss aber jetzt weg, daher ein kleiner Teaser: Flieger, klar! Aber mit einer kleinen Besonderheit!! đŸ€” Wer erkennt es?? :D
S

shaper

BeitrÀge
92
Du hast einen guten Geschmack. Mir gefĂ€llt auch gut! Wir ĂŒberlegen mal, ob wir sowas standardmĂ€ssig anbieten

pasta_hansel

pasta_hansel

BeitrÀge
3.602
So... Dann wollen wir die Katze mal aus dem Sack lassen! ;-)

Nach der netten Einlassung hier von Yuriy, und der Option, auch Änderungen und WĂŒnsche einfließen lassen zu können, habe ich mich stĂ€ndig auf der Homepage von Dekla wiedergefunden und verschiedene Varianten fĂŒr mich durchgespielt.
Letztendlich war schon einmal sicher, es sollten 42 mm werden und das Baumuster B!
Doch welche Variante?

Weiße Lume war mir zu hart vom Kontrast, komplett Vintage zu tonig.. Also Bicolor! :super:
Nur mit den geblĂ€uten Zeigern tat ich mich ein bisschen schwer. Passend, klar! Dazugehörig, natĂŒrlich!
Aber da ich weder einen Pilotenschein noch ein OriginalitĂ€tstaliban bin, hab ich Yuriy einfach mal gefragt, wie es mit den goldenen Zeigern der Sunray-Variante aussieht, diese aber dann mit Vintage Lume gefĂŒllt...

Und siehe da: Klar, kein Problem! Machen wir. :prost:

Was soll ich sagen? GefÀllt mir hervorragend!!! :klatsch:
Nicht nur die goldenen Zeiger zum Bicolor, die ganze Uhr ist hervorragend verarbeitet und trÀgt sich am Arm herrlich anschmiegend.

Ganz großen Dank nochmal an Euch Jungs von Dekla, Ihr bietet einen tollen unkomplizierten Service und klasse Uhren zum verdammt guten Preis!

und jetzt mal zu den Bildern:

Auspackthread interessiert den Hund zwar nicht die Bohne... ;-)

CC980829-C62C-4144-8E81-B40B3E69430E.jpeg

Aber ich hoffe, Euch gefÀllt es auch... Kommentare aller Richtungen sind willkommen! :prost:

2AB222A9-628B-49B1-9C93-C4740ED99743.jpeg453D3B89-AB54-43D4-ADB9-066ECAF71B6A.jpeg392E100B-CD8E-419A-AA76-BD154C3F24A9.jpeg039BBFA7-9152-40FE-A748-7CEF3E134B19.jpegCDDE9D3A-E2A2-48BB-BB6C-3B7E7D7E0935.jpegF262CBD5-373C-4858-94A7-E4F3658668FA.jpeg

tba7

tba7

Themenstarter
BeitrÀge
318
Ich finde das eine absolute Oberfrechheit... wie kannst Du einem sowas antun... was fĂŒr ein hammergeiles Teil!

pasta_hansel

pasta_hansel

BeitrÀge
3.602
pasta_hansel

pasta_hansel

BeitrÀge
3.602
Wo du recht hast.
Habe bestellt. :klatsch:
Mal sehen wann ich die Rechnung mit allen SonderwĂŒnschen bekomme und wie lange die Umsetzung dauert.
Einen ungefÀhren Rahmen habe ich ja heute mittag schon erfahren.

Ich freue mich. 8-)

@pasta_hansel, sehr geniale Kombination :pics:

Bin ich ja mal gespannt, was bei dir Einzug hÀlt! :super:

Bis dahin gibtÂŽs noch ein paar Bilder der Type B "golden hands" auf die Augen... (mittlerweile am Corrigia Pilots05)

IMG_4157.jpgIMG_4159.jpg

RUpix

RUpix

BeitrÀge
2.457
So... Dann wollen wir die Katze mal aus dem Sack lassen! ;-)

Nach der netten Einlassung hier von Yuriy, und der Option, auch Änderungen und WĂŒnsche einfließen lassen zu können, habe ich mich stĂ€ndig auf der Homepage von Dekla wiedergefunden und verschiedene Varianten fĂŒr mich durchgespielt.
Letztendlich war schon einmal sicher, es sollten 42 mm werden und das Baumuster B!
Doch welche Variante?

Weiße Lume war mir zu hart vom Kontrast, komplett Vintage zu tonig.. Also Bicolor! :super:
Nur mit den geblĂ€uten Zeigern tat ich mich ein bisschen schwer. Passend, klar! Dazugehörig, natĂŒrlich!
Aber da ich weder einen Pilotenschein noch ein OriginalitĂ€tstaliban bin, hab ich Yuriy einfach mal gefragt, wie es mit den goldenen Zeigern der Sunray-Variante aussieht, diese aber dann mit Vintage Lume gefĂŒllt...

Und siehe da: Klar, kein Problem! Machen wir. :prost:

Was soll ich sagen? GefÀllt mir hervorragend!!! :klatsch:
Nicht nur die goldenen Zeiger zum Bicolor, die ganze Uhr ist hervorragend verarbeitet und trÀgt sich am Arm herrlich anschmiegend.

Ganz großen Dank nochmal an Euch Jungs von Dekla, Ihr bietet einen tollen unkomplizierten Service und klasse Uhren zum verdammt guten Preis!

und jetzt mal zu den Bildern:

Auspackthread interessiert den Hund zwar nicht die Bohne... ;-)

Anhang anzeigen 2894828

Aber ich hoffe, Euch gefÀllt es auch... Kommentare aller Richtungen sind willkommen! :prost:

Anhang anzeigen 2894830Anhang anzeigen 2894831Anhang anzeigen 2894832Anhang anzeigen 2894833Anhang anzeigen 2894834Anhang anzeigen 2894836
Oh man - so und nicht anders, Hervorragend!

Wie kann man die zu welchem Preis bestellen? Gerne per PN, danke :)

RUpix

RUpix

BeitrÀge
2.457
Also ich hab mal ne Mail an Dekla geschrieben...

40mm, HAZ, Bico, Satin, Golden Hands mit Vintage Lume.

Bin gespannt. Danke fĂŒrs Zeigen.

RUpix

RUpix

BeitrÀge
2.457
Also, ich habe einen HGU von 17.5 - 18.5, trage von 38mm bis 45mm (Breitling Colt) alles.

Will aber keinen Teller auf dem Arm haben, sind die Lugs so geschwungen das die 52mm bei 42mm nicht ĂŒberstehen? Was habt ihr so fĂŒr HGUs?

Thema:

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) - Ähnliche Themen

• ooo - out of order

ooo - out of order: der eine oder andere kennt die kleine manufaktur in der naehe von venedig. ich habe seit kurzem einen chronographen out of order torpedine - 42mm...
  • [Erledigt] H2O Tiburon - blaues Zifferblatt - StahllĂŒnette - ETA ETA 2892 TopGrade - pre Order-Paket

[Erledigt] H2O Tiburon - blaues Zifferblatt - StahllĂŒnette - ETA ETA 2892 TopGrade - pre Order-Paket: Hallo, ich verkaufe meine H2O Tiburon mit blauem ZB und StahllĂŒnette und dem ETA 2892 TopGrade, die Uhr kommt mit dem umfangreichen...
  • Kennt sich hier einer mit Orden aus

Kennt sich hier einer mit Orden aus: Hallo Forum, Habe diesen Orden erst KĂŒrzlich auf dem Flöhmark gĂŒnstig Geschossen, leider kann ich ihn nicht deuten. die Einzige Angabe die ich...
  • X41 von Codee 41 Pre Order ab MĂ€rz

X41 von Codee 41 Pre Order ab MÀrz: Hi, ich verfolge immer mal was die Microbrands so treiben. Code41 hat ihr nÀchstes Projekt soweit fertig und nÀchsten Monat fÀngt die Pre Order...
  • Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order

Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order: Die Zeit des Überlegens, Verwerfen, Neukonfigurieren ist vorbei. Die Pre-Order-Phase bei H2O ist abgeschlossen, am 20.01. war Deadline. Mich...