O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

Diskutiere O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Hey! Es ist Fliegerfreitag:
#44
YetUK

YetUK

Dabei seit
30.04.2017
Beiträge
37
Archivbild von letzter Woche, heute würde die Uhr draußen nass. Aber das sollte ihr auch nichts ausmachen!
 
#47
Evil Dave

Evil Dave

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
895
Ort
Münsterland
Ja. Danke. Nach etlichen Versuchen... :D Aber die Zeiger an der DEKLA sind in der Makroaufnahme echt gut. Achtet mal auf die scharfen Kanten. Das sieht nicht aus wie gestanzt... :super:
 
#48
tba7

tba7

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
277
Ich bin auch immer wieder geflasht von der Qualität und Wertigkeit, die die aus dem Stand und dann auch noch zu diesem Preis rausgebracht haben...
 
#49
tweetyone

tweetyone

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
288
Hallo zusammen - (noch) kein Aufnahme-Antrag, lediglich die Frage eines Interessenten :

Die eingestellten Fotos verwirren mich etwas, genauer die von @YetUK im Beitrag 2 und 3.
Augenscheinlich eine B-Muster im "Old Radium" Stil.
Allerdings nicht komplett :hmm:, sondern nur die vollen Zehner ... ist das ein Sonderwunsch ?

Die anderen Fotos sind entweder im Ganzen reinweiß oder komplett "Old Radium", so, wie man sie eben auch auf der DEKLA - Webseite findet.
 
#50
Evil Dave

Evil Dave

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
895
Ort
Münsterland
Absolut berechtigte Frage. Das Zifferblatt gibt es auf Nachfrage bei DEKLA. :super:Einfach anschreiben (und manchmal ein wenig gedulden).
 
#51
tweetyone

tweetyone

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
288
Vielen Dank für Deine Antwort, die mich, ehrlich gesagt, ein wenig beruhigt ;-)

Und eine Frage wäre da noch : hat jemand von den hier versammelten schon mal bei DEKLA wegen einer PVD-Beschichtung nachgefragt ?

In erster Linie geht es mir hierbei nicht um den Preis, sondern um die Machbarkeit bzw. um das Entgegenkommen bei der Umsetzung.

Ein Zeigertausch sollte kein Problem darstellen, denke ich.

Und dann hätte ich sie, die Wunsch-DEKLA : B-Muster, "Old Radium", mit Zeigern in "Old Radium" und PVDbeschichtet.
 
Thema:

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) - Ähnliche Themen

  • X41 von Codee 41 Pre Order ab März

    X41 von Codee 41 Pre Order ab März: Hi, ich verfolge immer mal was die Microbrands so treiben. Code41 hat ihr nächstes Projekt soweit fertig und nächsten Monat fängt die Pre Order...
  • Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order

    Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order: Die Zeit des Überlegens, Verwerfen, Neukonfigurieren ist vorbei. Die Pre-Order-Phase bei H2O ist abgeschlossen, am 20.01. war Deadline. Mich...
  • Ball Engineer II Pre-order

    Ball Engineer II Pre-order: 42mm BR1102 (Eta 2836-2) 80 Stunden 1199 - 1949 $ Preorder läuft...
  • Prometheus Eagle Ray - Pre Order

    Prometheus Eagle Ray - Pre Order: Hallo zusammen, auf diese Pre Order möchte ich Euch aufmerksam machen....... - Prometheus Watch Company Bin noch schwer am überlegen ob ichmir...
  • [Crowdfunding] Micro Brand Manufactur rdb watches aus bella Italia --> Flottante Diver Vorstellung / Pre Order

    [Crowdfunding] Micro Brand Manufactur rdb watches aus bella Italia --> Flottante Diver Vorstellung / Pre Order: Liebe Uhrenbegeisterte, vor einigen Wochen habe ich ja bereits RDB Watches aus Italien vorgestellt. Nun kommt endlich der von mir so lange...
  • Ähnliche Themen

    Oben