O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

Diskutiere O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hey! Es ist Fliegerfreitag:
YetUK

YetUK

Archivbild von letzter Woche, heute würde die Uhr draußen nass. Aber das sollte ihr auch nichts ausmachen!

tba7

tba7

Themenstarter
Wieso, ist ja wohl super gelungen!!!

Evil Dave

Evil Dave

Ja. Danke. Nach etlichen Versuchen... :D Aber die Zeiger an der DEKLA sind in der Makroaufnahme echt gut. Achtet mal auf die scharfen Kanten. Das sieht nicht aus wie gestanzt... :super:

tba7

tba7

Themenstarter
Ich bin auch immer wieder geflasht von der Qualität und Wertigkeit, die die aus dem Stand und dann auch noch zu diesem Preis rausgebracht haben...

tweetyone

tweetyone

Hallo zusammen - (noch) kein Aufnahme-Antrag, lediglich die Frage eines Interessenten :

Die eingestellten Fotos verwirren mich etwas, genauer die von @YetUK im Beitrag 2 und 3.
Augenscheinlich eine B-Muster im "Old Radium" Stil.
Allerdings nicht komplett :hmm:, sondern nur die vollen Zehner ... ist das ein Sonderwunsch ?

Die anderen Fotos sind entweder im Ganzen reinweiß oder komplett "Old Radium", so, wie man sie eben auch auf der DEKLA - Webseite findet.

Evil Dave

Evil Dave

Absolut berechtigte Frage. Das Zifferblatt gibt es auf Nachfrage bei DEKLA. :super:Einfach anschreiben (und manchmal ein wenig gedulden).

tweetyone

tweetyone

Vielen Dank für Deine Antwort, die mich, ehrlich gesagt, ein wenig beruhigt ;-)

Und eine Frage wäre da noch : hat jemand von den hier versammelten schon mal bei DEKLA wegen einer PVD-Beschichtung nachgefragt ?

In erster Linie geht es mir hierbei nicht um den Preis, sondern um die Machbarkeit bzw. um das Entgegenkommen bei der Umsetzung.

Ein Zeigertausch sollte kein Problem darstellen, denke ich.

Und dann hätte ich sie, die Wunsch-DEKLA : B-Muster, "Old Radium", mit Zeigern in "Old Radium" und PVDbeschichtet.

Maurizio.S.H

Maurizio.S.H

Guten Abend,
hat sich noch jemand eine Dekla Uhr gekauft? Würde sehr gerne noch weitere Fotos sehen da ich großes Interesse an den Uhren habe.

Lieben Gruß und ein schönes Wochende

Maurizio.S.H

Maurizio.S.H

Ja, älteres IPhön, Bilder vor paar Minuten extra aufgrund Deines Beitrags gemacht, ohne Bearbeitung (nur zugeschnitten)
Ich danke dir!
Das A Muster wäre zwar nicht meine Wahl, aber sie ist wahrlich eine schöne und qualitative Uhr

certinho

certinho

Schöne Fotos. Wer jetzt noch eine Steinhart oder eine Tisell oder sowas kauft, ist selbst schuld. Laco oder Stowa könnte man aus verschiedenen Gründen nachvollziehen.

Bearbeitet, da ich meine Aussage nicht nett fand.

Zuletzt bearbeitet:
Maurizio.S.H

Maurizio.S.H

Schöne Fotos. Wer jetzt noch eine Steinhart oder eine Tisell oder sowas kauft, ist bekloppt. Laco oder Stowa könnte man aus verschiedenen Gründen nachvollziehen.
Genau so sehe ich das auch! Laco war zu erst mein Favorit, aber Dekla hat einfach zu dem Preis die beste Authentizität der Retro Optik und eine unschlagbare Qualität

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) - Ähnliche Themen

• Reverie Diver - Now Available For Pre-Order

Reverie Diver - Now Available For Pre-Order: Hi everyone, Hope you're well and keeping safe! Reverie is a Singapore-based microbrand established in 2014 and I want to share our 4th and...
  • ooo - out of order

ooo - out of order: der eine oder andere kennt die kleine manufaktur in der naehe von venedig. ich habe seit kurzem einen chronographen out of order torpedine - 42mm...
  • [Erledigt] H2O Tiburon - blaues Zifferblatt - Stahllünette - ETA ETA 2892 TopGrade - pre Order-Paket

[Erledigt] H2O Tiburon - blaues Zifferblatt - Stahllünette - ETA ETA 2892 TopGrade - pre Order-Paket: Hallo, ich verkaufe meine H2O Tiburon mit blauem ZB und Stahllünette und dem ETA 2892 TopGrade, die Uhr kommt mit dem umfangreichen...
  • Kennt sich hier einer mit Orden aus

Kennt sich hier einer mit Orden aus: Hallo Forum, Habe diesen Orden erst Kürzlich auf dem Flöhmark günstig Geschossen, leider kann ich ihn nicht deuten. die Einzige Angabe die ich...