O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

Diskutiere O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Passt sehr gut!
certinho

certinho

Hmm, eigentlich stört mich die fehlende Entspiegelung nicht, aber die Zeiger scheinen tatsächlich besser zur Geltung zu kommen. Würde nicht auch eine Entspiegelung aussen reichen? Innen ist das Glas ja schon doppelt entspiegelt. Weisst du zufällig was das kosten würde?

Schnappach

Schnappach

Wie lange musstet ihr denn auf eure Uhren warten? Ich habe schon vor drei Monaten bestellt, gezahlt und warte immer noch. Wurde schon mehrfach vertröstet.

certinho

certinho

Welche Uhr hast du bestellt und mit welcher Begründung wurdest du vertröstet? Ich habe genau 2 Wochen gewartet. Die Kommunikation mit dekla war immer super. Man bekommt immer sehr schnell Antwort auf alle Fragen.

Schnappach

Schnappach

Ich habe eine Turbulenz 42 bestellt. Die Begründung war, dass sie zur Zeit auf Gläser warten würden. Der Liefertermin wurde von Anfang Januar auf Ende Januar, dann auf Ende Februar verschoben. Die Kommunikation fand ich persönlich jetzt nicht prickelnd, zumal ich als Kunde eigentlich erwarte, dass ich, wenn Liefertermine aus welchen Gründen auch immer nicht eingehalten werden können, in Kenntnis gesetzt werde. Von daher bin ich bis jetzt ein bisschen enttäuscht.

certinho

certinho

Das kann man verstehen, bei mir ist jedoch alles gut gelaufen und man ist sogar kostenlos auf Sonderwünsche eingegangen. Schreib ihnen doch, dass eine Kommunikation von Ihnen ausgehend besser gewesen wäre. Ich denke die haben sehr viel um die Ohren. Über den Eingang meiner Uhr nach Rücksendung meinerseits wurde ich auch nicht informiert, aber auf Nachfrage hin habe ich prompt eine Antwort erhalten.

H

henwilk

Bei mir hat's 3 Wochen gedauert. Paket mit der "B in Weiss" ist gerade eben angekommen. Heute Abend wird also das "unboxing" zelebriert. Alles gut :super:

H

henwilk

So, DEKLA Lieferung ist ausgepackt :klatsch:
Erster , ganz spontaner Eindruck ist.....positiv ! Sieht alles sehr sauber Verarbeitet aus. Mal sehen was die Gangwerte Morgen sagen...….
Und,..endlich mal ein Band das auch in der Serie für mein 22er Handgelenk lang genug ist. Die Farbe ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Irgendwie "graubraun" !?
Bitte "Gnade" mit den Fotos. Ich bin ein mieser Fotograf und alles ging grad etwas sehr "improvisiert"8-)

DEKLA2a.jpg
Die Uhr kommt mir "im Verhältnis zum Durchmesser" etwas hoch vor. Das kann aber auch daran liegen das ich wochenlang mit Junghans Max Bill und UNION Noramis am Arm unterwegs war und auch das schöne gewölbte Glas hat sicherlich seinen Anteil an diesem ersten "Gefühl" :roll:

Ach ja, ich hab die Uhr bewusst ohne die "Anforderungsnummer Gravur" geordert.
DEKLA3a.jpg

Anhänge

Evil Dave

Evil Dave

Top! Sooo schlecht sind die Fotos gar nicht. Und ja, das "schwarze" Lederarmband ist farblich etwas sonderbar, aber trotzdem hübsch und passend wie ich finde.

Glückwunsch zur DEKLA.

Sinn155

Sinn155

Hmm, eigentlich stört mich die fehlende Entspiegelung nicht, aber die Zeiger scheinen tatsächlich besser zur Geltung zu kommen. Würde nicht auch eine Entspiegelung aussen reichen? Innen ist das Glas ja schon doppelt entspiegelt. Weisst du zufällig was das kosten würde?
e

certinho

certinho

Werde ich machen, danke. Bezüglich der Anforderungsnummer, ich muss gestehen, dass ich sie im Alltag wirklich 0komma0 wahrnehme. Würde ich eine neue Uhr bestellen und müsste einen Aufpreis dafür zahlen, würde ich die Uhr ohne fl Gravur bestellen. Bezüglich der Größe und Höhe der Uhr, finde ich, dass eine Flieger eine gewisse Größe und Präsenz haben muß und das gewölbte Glas finde ich viel schöner, als ein flaches.

Schnappach

Schnappach

Noch mal ein Hinweis zur Lieferbarkeit: Die Turbulenzmodelle sind wohl z.Zt. wg. Produktionsschwierigkeiten nicht lieferbar. Ich habe zwischenzeitlich umdisponiert und mir die Fliegeruhr bestellt, die Anfang nächster Woche geliefert werden kann. Dann warte ich jetzt mal gespannt ab …

Thema:

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) - Ähnliche Themen

• X41 von Codee 41 Pre Order ab März

X41 von Codee 41 Pre Order ab März: Hi, ich verfolge immer mal was die Microbrands so treiben. Code41 hat ihr nächstes Projekt soweit fertig und nächsten Monat fängt die Pre Order...
  • Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order

Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order: Die Zeit des Überlegens, Verwerfen, Neukonfigurieren ist vorbei. Die Pre-Order-Phase bei H2O ist abgeschlossen, am 20.01. war Deadline. Mich...
  • Ball Engineer II Pre-order

Ball Engineer II Pre-order: 42mm BR1102 (Eta 2836-2) 80 Stunden 1199 - 1949 $ Preorder läuft...
  • Prometheus Eagle Ray - Pre Order

Prometheus Eagle Ray - Pre Order: Hallo zusammen, auf diese Pre Order möchte ich Euch aufmerksam machen....... - Prometheus Watch Company Bin noch schwer am überlegen ob ichmir...
  • [Crowdfunding] Micro Brand Manufactur rdb watches aus bella Italia --> Flottante Diver Vorstellung / Pre Order

[Crowdfunding] Micro Brand Manufactur rdb watches aus bella Italia --> Flottante Diver Vorstellung / Pre Order: Liebe Uhrenbegeisterte, vor einigen Wochen habe ich ja bereits RDB Watches aus Italien vorgestellt. Nun kommt endlich der von mir so lange...