O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

Diskutiere O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Warum nicht, wenns gut ist! - Meins schaut auch gut aus, riecht aber ein wenig muffig und ist mir zu kurz.
Klausuhr

Klausuhr

Warum nicht, wenns gut ist! - Meins schaut auch gut aus, riecht aber ein wenig muffig und ist mir zu kurz.

music-power

music-power

Ich liebe meine Turbulenz einfach, heute wieder das originale Lederband montiert
Ich bekomme auch bald (?) wieder eine Turbulenz. Ich habe mich für das neue 40 mm-Gehäuse entschieden. 6Steel - eh klar. Beim Blatt bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich schwanke zwischen dem klassischen 3-6-9 (v.1) oder einem der neuen Designs (v.3 bzw. v.4)

Diese Entscheidung kann ich aber noch schieben, weil die Kolsterisierung etwas dauert!

Beste Grüße,
Frank

Ghost-Rider

Ghost-Rider

Bin gespannt welche es bei dir wird, mir gefällt die V2 nach wie vor am besten.

Ghost-Rider

Ghost-Rider

Gestern angekommen.🤩.
Ich wusste ja das der Service bei Dekla einsame Spitze ist, aber das was sie hier abgeliefert haben hat echt den Vogel abgeschossen.
Habe die Flieger in Baumuster B und Old Radium für meinen Vater als Geschenk bestellt, da er das B Muster schon einmal hatte und den Verkauf immer betreut hat.
Nur blöd das sich seine Augen in der Zeit um einiges verschlächtert haben und er jetzt Probleme hatte die Uhrzeit abzulesen.
Also gut, schreiben wir einfach Mal Dekla an und fragen was der Blatt Wechsel auf Baumuster A kostet.
Die Antwort: Nix.

Ja ehrlich, also gut, den Konfigurator durchgeschaut und schließlich für das Sunray blaue Zifferblatt mit weiße Zeiger entschieden.

Uhr zurück geschickt und gewartet.
Gestern kam das Paket dann wieder zurück mit der umgebauten Uhr.
Was soll ich sagen, sie sieht einfach traumhaft aus in blau.
Mein Vater hat sich sehr gefreut.
Ich finde es Klasse was die Jungs aus Stuttgart immer wieder auf die Beine stellen und dabei immer noch so nah am Kunden bleiben.
Ich meine welcher Hersteller treibt sich denn sonst noch so im Forum bei uns Bekloppten Rum?🤪.
Dekla ihr seid spitze👍👍👍👍

Anhänge

RUpix

RUpix

Wow, das ist ein Service!

Meine ist auch fertig - sollte die Woche bei mir ankommen.

Thema:

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Out Of Order Blue Swiss Automatico

Neue Uhr: Out Of Order Blue Swiss Automatico: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : STP 1-11 Preis: 629 Euro Link: BLUE SWISS AUTOMATICO Gibt es auch in...
  • Out Of Order - 143: "Traust Dich nicht :D"

Out Of Order - 143: "Traust Dich nicht :D": Die folgende Vorstellung ist @neset530d gewidmet, der sich mit Pschikologie auskennt. ;-) Lehrer: Ey oelfeld, was machst du wieder für'n Mist...
  • Neue Uhr: Out Of Order - 143

Neue Uhr: Out Of Order - 143: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Miyota 2115 Preis: 169 Euro Link: 143
  • Reverie Diver - Now Available For Pre-Order

Reverie Diver - Now Available For Pre-Order: Hi everyone, Hope you're well and keeping safe! Reverie is a Singapore-based microbrand established in 2014 and I want to share our 4th and...