O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

Diskutiere O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Das Gehäuse sieht perlgestralt aus, wirkt aber ziemlich dunkel. Kann aber auch am Foto liegen
Ghost-Rider

Ghost-Rider

Das Gehäuse sieht perlgestralt aus, wirkt aber ziemlich dunkel.
Kann aber auch am Foto liegen

tba7

tba7

Themenstarter
Das hintere Ende des Sekundenzeigers hat eine Pfeilform, bei mir ist das rechteckig.

music-power

music-power

Ok, knapp daneben. ;-) Eine wunderschöne Uhr hast Du Dir da zusammengestellt, das muss man schon sagen. Mein Respekt gebührt Dir voll und ganz!

Das schreit jetzt förmlich nach einer ausführlichen Uhrenvorstellung mit ein paar mehr von den stimmungsvollen Blumenbildern!

Beste Grüße,
Frank

Bejami

Bejami

Danke Frank.
Die Vorstellung kommt auf jeden Fall. Auch weil die Geschichte noch nicht ganz zu Ende ist.
Aber dazu dann mehr in der Vorstellung.

3046189

Vielleicht bin ich mir dann auch über das richtige Sommer-Band klar geworden. [komme mit Leder nicht klar, wenn es warm ist]

Ghost-Rider

Ghost-Rider

Kann die Canvas Bänder für den Sommer sehr empfehlen.
Sind echt top

MeisterKaio

MeisterKaio

Kann hier in hoffentlich 2-3 Wochen auch mitspielen. Hab gestern bestellt und freue mich schon und bin auch sehr gespannt. Hatte mal eine Stowa Baumuster B und wollte immer wieder eine Flieger haben, aber A Muster und mit keinem Angebot auf dem Markt war ich richtig zufrieden... Bei Dekla bin ich dann doch sehr nahe an meinen Vorstellungen fündig geworden :-)
Wenn die Uhr kommt gibt es natürlich Bilder... Bis dahin allen viel Freude mit ihren Uhren und vor allem Bleibt gesund.

MeisterKaio

MeisterKaio

Mmmhh. Bisher habe ich noch nichts gehört. Hoffe die Uhr kommt bald - freue mich nämlich drauf.

Thema:

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) - Ähnliche Themen

• ooo - out of order

ooo - out of order: der eine oder andere kennt die kleine manufaktur in der naehe von venedig. ich habe seit kurzem einen chronographen out of order torpedine - 42mm...
  • [Erledigt] H2O Tiburon - blaues Zifferblatt - Stahllünette - ETA ETA 2892 TopGrade - pre Order-Paket

[Erledigt] H2O Tiburon - blaues Zifferblatt - Stahllünette - ETA ETA 2892 TopGrade - pre Order-Paket: Hallo, ich verkaufe meine H2O Tiburon mit blauem ZB und Stahllünette und dem ETA 2892 TopGrade, die Uhr kommt mit dem umfangreichen...
  • Kennt sich hier einer mit Orden aus

Kennt sich hier einer mit Orden aus: Hallo Forum, Habe diesen Orden erst Kürzlich auf dem Flöhmark günstig Geschossen, leider kann ich ihn nicht deuten. die Einzige Angabe die ich...
  • X41 von Codee 41 Pre Order ab März

X41 von Codee 41 Pre Order ab März: Hi, ich verfolge immer mal was die Microbrands so treiben. Code41 hat ihr nächstes Projekt soweit fertig und nächsten Monat fängt die Pre Order...