O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

Diskutiere O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; So, und jetzt kann meine Turbulenz aber einen vom Leder ziehen! Versuchsweise mal an ein Vintage Horween Strap von Zelos gehängt. Schick, aber...
Sir Unreal

Sir Unreal

Dachte alle Zahlen leuchten.
Bin ganz überrascht aber auch sehr begeistert.
:klatsch:
Nicht bei Bicolor!
Wenn ich mir die Fotos in Nahaufnahme auf der Webseite anschaue, dann leuchten bei allen Varianten der Typ B nur die Hälfte der Zahlen. Die ungeraden Zahlen sind gedruckt, die geraden Zahlen haben eine Erhebung, sprich einen Superluminova-Auftrag. Nicht, dass hier jemand bei Lieferung überrascht wird. ;-)

Bejami

Bejami

Wenn ich mir die Fotos in Nahaufnahme auf der Webseite anschaue, dann leuchten bei allen Varianten der Typ B nur die Hälfte der Zahlen. Die ungeraden Zahlen sind gedruckt, die geraden Zahlen haben eine Erhebung, sprich einen Superluminova-Auftrag. Nicht, dass hier jemand bei Lieferung überrascht wird. ;-)
Kann mir nicht passieren. Wird ein Baumuster A ;-)

music-power

music-power

Sicher? Bei allen Varianten? Beim komplett belegtem „Old Radium“ Blatt leuchtet in der Typ-B Variante aber alles!

Beste Grüße,
Frank

N

Noworry

bei meiner (Post 183) leuchtet auch nicht alles
Viele Grüße

C

charos

Hallo zusammen,

hat hier jemand eine der Flieger A mit dem Sandwich-Blatt?

Ich habe gerade den Konfigurator entdeckt und fällt es mir nun doch sehr schwer, das nervöse Zucken des Bestell-Fingers zu unterdrücken..

Viele Grüße

Capone

Capone

Kurze frage in die Dekla Runde, könnt ihr mir sagen ob der Sekundenzeiger bei den Flieger B und A Uhren mit Lume überzogen ist?

tba7

tba7

Themenstarter
Moin,
habe unter Sammelbestellung dies hier gepostet:

„So, nach wie immer schnellem und nettem Mailverkehr mit Stuttgart starte ich hier mal den Versuch einer Sammelbestellung:

Mir schwebt die angekündigte Deckwatch mit silbernem Zifferblatt arabisch mit roter 12 und ohne Aufdruck „ DEKLA Stuttgart“ sowie ohne „Hergestellt in Deutschland“ in Bronze-Gehäuse vor.

Alle Uhren von DEKLA werden bald auch in Bronzegehäuse zu haben sein. Ob in dieser Sammelbestellung Bronze- oder Stahlgehäuse gewollt ist ist egal, entscheidend ist das Zifferblatt.

Klischee kostet 120€, je mehr mitbestellen, auf umso mehr könnte man die umlegen.

Bronzegehäuse wird ggü. Stahl plus 80€ kosten.

Die Uhr mit dem beschriebenen Zifferblatt in Stahl also 710€ plus Anteil am Klischee, in Bronze 790€ plus Anteil am Klischee.

Wer hat Interesse?“

Nur zur Info, wer Interesse hat bitte dort schreiben.

tba7

tba7

Themenstarter
Also: nachdem ich von der Forenleitung eingebremst und freundlich auf die hohen Hürden einer Erlaubnis für die Rubrik „Sammelbestellung“ hingewiesen wurde und nach Befassung mit den dortigen Abläufen und Regeln festgestellt habe, dass ich eigentlich auch gar keine Sammelbestellung im dortigen Sinn wollte nun also nochmal so: ich werde, wenn die DEKLA Deckwatch offiziell bestellbar ist die Uhr in der von mir dargestellten Variante bestellen. Wenn jemand sich mit ähnlichen Wünschen befasst, kann man sich ja wie auch immer kurzschließen, da man sich die Klischeekosten dann teilen könnte. Ich will weder irgendeine Bestellung für andere aufgeben noch irgendeine finanzielle Koordination übernehmen. Jeder bestellt und bezahlt seine Uhr selbst und direkt.

tba7

tba7

Themenstarter
Nur weil inzwischen einige Interessenbekundungen per PN kamen, in denen nach Visualisierung meiner Vorstellung gefragt wurde und ich es da irgendwie nicht hinkriege, ein Bild dranzudengeln: visualisiert habe ich meine Vorstellung vom Zifferblatt nicht, aber ein Bild (bis auf die rote 12) gefunden, das eine "unbeschriftete" Marineuhr zeigt:

3038477

Edit: ... und das in einem anderen Thread von Mr. Deckstein freundlicherweise mit einer roten 12 versehen wurde (Danke!), weshalb ich das Bild hier nun einfach ausgetauscht habe.

Zuletzt bearbeitet:
tba7

tba7

Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Blaues Blatt, goldene Zeiger, neues Logo. Mehr?

Thema:

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) - Ähnliche Themen

• ooo - out of order

ooo - out of order: der eine oder andere kennt die kleine manufaktur in der naehe von venedig. ich habe seit kurzem einen chronographen out of order torpedine - 42mm...
  • [Erledigt] H2O Tiburon - blaues Zifferblatt - Stahllünette - ETA ETA 2892 TopGrade - pre Order-Paket

[Erledigt] H2O Tiburon - blaues Zifferblatt - Stahllünette - ETA ETA 2892 TopGrade - pre Order-Paket: Hallo, ich verkaufe meine H2O Tiburon mit blauem ZB und Stahllünette und dem ETA 2892 TopGrade, die Uhr kommt mit dem umfangreichen...
  • Kennt sich hier einer mit Orden aus

Kennt sich hier einer mit Orden aus: Hallo Forum, Habe diesen Orden erst Kürzlich auf dem Flöhmark günstig Geschossen, leider kann ich ihn nicht deuten. die Einzige Angabe die ich...
  • X41 von Codee 41 Pre Order ab März

X41 von Codee 41 Pre Order ab März: Hi, ich verfolge immer mal was die Microbrands so treiben. Code41 hat ihr nächstes Projekt soweit fertig und nächsten Monat fängt die Pre Order...