O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

Diskutiere O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Da die Marke ja noch nicht so alt ist und ich hier noch keinen Club gefunden habe: hiermit eröffne ich den DEKLA-Club! :super::klatsch::lol: Ich...
tba7

tba7

Themenstarter
Da die Marke ja noch nicht so alt ist und ich hier noch keinen Club gefunden habe: hiermit eröffne ich den DEKLA-Club! :super::klatsch::lol:

Ich eröffne mit der Flieger B weiß mit Seitengravur und ETA 2801 Handaufzug:

DEKLA3.JPG

DEKLA1.JPG

DEKLA2.JPG

LorenzoPr

LorenzoPr

@Evil Dave Deinem Profilbild zufolge besitzt du auch eine Omega SMPc. Wärst du so nett, und würdest, sobald der Flieger angekommen ist, einmal die Beiden nebeneinander ablichten? Wäre ein super Vergleich um die Größe der Dekla etwas besser einschätzen zu können.
Die Bitte geht natürlich auch an die anderen Besitzer, falls beide Modelle vorhanden. :ok:

Evil Dave

Evil Dave

Gut erkannt. Die SMPc ist eine fantastische Uhr. Aber das weißt du ja.

Mache gerne mal ein Foto.

Warte momentan noch auf die Versandbestätigung.

Sinn155

Sinn155

Ich lasse das hochgewölbte Deckglas meiner B-Blatt jetzt von Herr Regelmann von sweetwatches.de entspiegeln - innen und außen 7-fach - wenn sie wieder da ist, poste ich Fotos. Ein Freund von mir hat seine Helson ploprof 600 entspiegeln lassen - klasse Arbeit....bin gespannt !!!

tba7

tba7

Themenstarter
Da bin ich ja mal gespannt! Wo liegt man da so preislich? (Gerne auch als PN ;-))

certinho

certinho

Ja, hatte erst ohne bestellt, da mir die Originaltreue egal war, dachte dann aber, dass es doch interessant wäre da einen kleinen Blickfang zu haben. Was ich komisch finde und wovor ich anhand der Bilder im Netz Angst hatte, war, dass man die Zeiger nicht gut unterscheiden kann. In Wirklichkeit geht das aber super und ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) - Ähnliche Themen

• X41 von Codee 41 Pre Order ab März

X41 von Codee 41 Pre Order ab März: Hi, ich verfolge immer mal was die Microbrands so treiben. Code41 hat ihr nächstes Projekt soweit fertig und nächsten Monat fängt die Pre Order...
  • Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order

Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order: Die Zeit des Überlegens, Verwerfen, Neukonfigurieren ist vorbei. Die Pre-Order-Phase bei H2O ist abgeschlossen, am 20.01. war Deadline. Mich...
  • Ball Engineer II Pre-order

Ball Engineer II Pre-order: 42mm BR1102 (Eta 2836-2) 80 Stunden 1199 - 1949 $ Preorder läuft...
  • Prometheus Eagle Ray - Pre Order

Prometheus Eagle Ray - Pre Order: Hallo zusammen, auf diese Pre Order möchte ich Euch aufmerksam machen....... - Prometheus Watch Company Bin noch schwer am überlegen ob ichmir...
  • [Crowdfunding] Micro Brand Manufactur rdb watches aus bella Italia --> Flottante Diver Vorstellung / Pre Order

[Crowdfunding] Micro Brand Manufactur rdb watches aus bella Italia --> Flottante Diver Vorstellung / Pre Order: Liebe Uhrenbegeisterte, vor einigen Wochen habe ich ja bereits RDB Watches aus Italien vorgestellt. Nun kommt endlich der von mir so lange...