O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

Diskutiere O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Da die Marke ja noch nicht so alt ist und ich hier noch keinen Club gefunden habe: hiermit eröffne ich den DEKLA-Club! :super::klatsch::lol: Ich...
tba7

tba7

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
419
Da die Marke ja noch nicht so alt ist und ich hier noch keinen Club gefunden habe: hiermit eröffne ich den DEKLA-Club! :super::klatsch::lol:

Ich eröffne mit der Flieger B weiß mit Seitengravur und ETA 2801 Handaufzug:

DEKLA3.JPG


DEKLA1.JPG


DEKLA2.JPG
 
Lorenzo77

Lorenzo77

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
338
Ort
Göttingen
@Evil Dave Deinem Profilbild zufolge besitzt du auch eine Omega SMPc. Wärst du so nett, und würdest, sobald der Flieger angekommen ist, einmal die Beiden nebeneinander ablichten? Wäre ein super Vergleich um die Größe der Dekla etwas besser einschätzen zu können.
Die Bitte geht natürlich auch an die anderen Besitzer, falls beide Modelle vorhanden. :ok:
 
Evil Dave

Evil Dave

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
2.443
Ort
NRW
Gut erkannt. Die SMPc ist eine fantastische Uhr. Aber das weißt du ja.

Mache gerne mal ein Foto.

Warte momentan noch auf die Versandbestätigung.
 
Sinn155

Sinn155

Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
388
Ich lasse das hochgewölbte Deckglas meiner B-Blatt jetzt von Herr Regelmann von sweetwatches.de entspiegeln - innen und außen 7-fach - wenn sie wieder da ist, poste ich Fotos. Ein Freund von mir hat seine Helson ploprof 600 entspiegeln lassen - klasse Arbeit....bin gespannt !!!
 
tba7

tba7

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
419
Da bin ich ja mal gespannt! Wo liegt man da so preislich? (Gerne auch als PN ;-))
 
Evil Dave

Evil Dave

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
2.443
Ort
NRW
Sehr schick. Wie ich sehe, ebenfalls mit der dezenten Seitengravur.
 
certinho

certinho

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
1.400
Ja, hatte erst ohne bestellt, da mir die Originaltreue egal war, dachte dann aber, dass es doch interessant wäre da einen kleinen Blickfang zu haben. Was ich komisch finde und wovor ich anhand der Bilder im Netz Angst hatte, war, dass man die Zeiger nicht gut unterscheiden kann. In Wirklichkeit geht das aber super und ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners) - Ähnliche Themen

Eberhard & Co Owners Club ( E.C.O.C ): Liebe Gleichgesinnte, nachdem die Suche kein Ergebnis erbrachte gründe ich hiermit den Eberhard & Co Owners Club. . Jeder der eine Eberhard & Co...
DEKLA Military Vintage Cali Ruthenium, Die Eine von Eins, Sonderanfertigung: Hallo, ich möchte euch heute diese DEKLA Uhr vorstellen. Und sie ist bis jetzt die einzige ihrer Art hier im UF. Und ich habe auch keine weitere...
[Erledigt] Delft Watch Works Oostpoort: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… For sale from my personal...
[Erledigt] QM "Vietnam" / Platoon US Special Forces UDT watch, sterile dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine QM "Vietnam" / Platoon US Special Forces UDT watch - sterile dial Dies ist ein Privatverkauf unter...
Kaufberatung Deck watch Marine Uhr - Archimede, Dekla, Steinhart oder Stowa?: Abend zusammen! Ich möchte mir als nächstes eine Marineuhr zulegen. So eine fehlt mir noch in der Sammlung und irgendwie habe ich fast keine...
Oben