O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; SMPc
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
20.317
Ort
Mittelhessen
SMPc
F730F926-ED30-4419-B1DC-EEF6B3DE1436.jpeg
 
Taucheruhr

Taucheruhr

Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
853
@divemax : Schön, das einer hier eine Seekarte erkennt… :lol:Da dein Zuhause Lübeck ist, wirst du dich wohl damit auskennen. :super: Bist du Seefahrer auf „Dickschiffen“ oder eher mehr ein Sportbootkapitän zur See? :prost:
 
divemax

divemax

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
4.718
Ort
Lübeck
@Taucheruhr Bayer in Lübeck mit Sportbootschein Binne und See, der Schiffe mag 🤣 und Taucheruhren … Und auch ein paar mal unter Wasser war.
was treibst Du über und unter Wasser?
 
Taucheruhr

Taucheruhr

Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
853
@Taucheruhr Bayer in Lübeck mit Sportbootschein Binne und See, der Schiffe mag 🤣 und Taucheruhren … Und auch ein paar mal unter Wasser war.
Sehr gut :super::super::super: dann sind wir uns recht ähnlich. 🤣🤣🤣 Habe auch den Sportbootführerschein Binnen, See und Bodenseepatent, war ein paar mal unter Wasser mit der Pressluftflasche und mag Taucheruhren… wie mein Name schon sagt…:lol:

Bin gerne Freizeitkapitän von gecharterten Motorbooten und tauche gerne in meiner Freizeit in südlichen warmen Gewässern… ;-)
 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
4.116
Ort
Minga Oida!
Uh, pass auf, nicht dass die Wucht der Regentropfen das Gehäuse durchschlägt ... Regentropfen, Duschköpfen und Schwimmbewegungen werden ja magische Kräfte zugesprochen 🤪
 
Einsteigender

Einsteigender

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
243
Ich darf mich seit Dienstag auch Mitglied des Clubs nennen, da habe ich meine erste Omega, die PO in 39,5mm erstanden. Und ich finde, das „Damenmodell“ ziert mein Handgelenk außerordentlich gut :)
Bislang bin ich schwer begeistert von der Uhr, die perfekte Mischung aus sportlich und dennoch edel. Dienstag mal genau gestellt, Gangabweichung bislang exakt 0s in den 3 Tagen.

DF766010-1090-49B8-88DB-B7E0325405E0.jpeg
 
Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster 300 166.024: Liebes Forum, ich hab lang mit mir gerungen, musste mir aber eingestehen, dass ich wohl einfach nicht der Vintage-Typ bin. Deshalb darf diese...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 Co-Axial Chronometer: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine aus Privatbesitz stammende wunderschöne Omega Seamaster Diver 300m Co-Axial Master Chronometer...
Omega - Auszug aus den Archiven: Hallo Uhrenfreunde, vor einigen Wochen kam es über mich und ich habe einen Auszug aus den Archiven von Omega für 120 Schweizer Frankli für eine...
Omega Planet Ocean Deep Black Sednagold/Keramik Ref: 215.63.46.22.01.001: Liebe Uhrenfreunde Heute möchte ich euch die Krönung meiner kleinen Uhrensammlung vorstellen. Es ist eine Uhr die man nicht oft sieht. Lange bin...
Uhr bis 6000€: Hallo in die Runde, Ich bin auf der Suche nach einer Uhr bis ca 6000€. Getragen wird die Uhr meistens im Büro (Hemd, Polo…). Jedoch soll die Uhr...
Oben