O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos;
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
18.341
Ort
Farm in den Bergen von MG/Brasilien
IMG_3568 0,25MB xx.JPG
 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
4.116
Ort
Minga Oida!
Saphir mag praktisch sein, hat aber eben den milchigen Rand und produziert mehr Verzerrungen am Rand.
Plexi ist sexy und authentisch. Große Kratzer hatte ich nie und über die kleinen blickt man einfach hinweg.
Leg dir beim Konzi beide Versionen nebeneinander und lasse das Auge entscheiden.

Den Einblick auf ein rhodiniertes Werk finde ich persönlich nicht recht erbaulich, den auf das vergoldete von 1995 hingegen schon, siehe mein Avatar.
 
Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster 300 166.024: Liebes Forum, ich hab lang mit mir gerungen, musste mir aber eingestehen, dass ich wohl einfach nicht der Vintage-Typ bin. Deshalb darf diese...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 Co-Axial Chronometer: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine aus Privatbesitz stammende wunderschöne Omega Seamaster Diver 300m Co-Axial Master Chronometer...
Omega - Auszug aus den Archiven: Hallo Uhrenfreunde, vor einigen Wochen kam es über mich und ich habe einen Auszug aus den Archiven von Omega für 120 Schweizer Frankli für eine...
Omega Planet Ocean Deep Black Sednagold/Keramik Ref: 215.63.46.22.01.001: Liebe Uhrenfreunde Heute möchte ich euch die Krönung meiner kleinen Uhrensammlung vorstellen. Es ist eine Uhr die man nicht oft sieht. Lange bin...
Uhr bis 6000€: Hallo in die Runde, Ich bin auf der Suche nach einer Uhr bis ca 6000€. Getragen wird die Uhr meistens im Büro (Hemd, Polo…). Jedoch soll die Uhr...
Oben