O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Danke Max! Danke @Jonny , geht nicht die gelumte Pfeilspitze zwischen den Indexen unter? Danke!

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
4.053
Ort
Minga Oida!
Qualitativ schlecht, aber hoffentlich hilfreich
tempImageFXfygR.jpg
 
Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

HTD Watches Owner Club (HTD W.O.C.): Hiermit möchte ich den Club der HTD Uhren Besitzer gründen. Ich hoffe das sich einige Mitglieder finden werden und wir viele Fotos,Diskussionen...
AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 41 mm (blau): Hallo liebes Forum! ich suche eine mindestens gut (besser sehr gut) erhaltene Omega Seamaster Aqua Terra, Ref.-Nr. 220.10.41.21.03.001...
Omega Seamaster Diver 300M Edelstahlarmband: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe jetzt selber ein "Anliegen". Ich habe eine blaue Omega Seamaster Diver 300M...
Omega Seamaster Diver 300M Edelstahlarmband: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe jetzt selber ein "Anliegen". Ich habe eine blaue Omega Seamaster Diver 300M...
Oben