O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Meine Speedmaster von 1989 mit neuem Nato- anstatt dem bisherigen Lederband

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
12.087
Ort
Barbacena/MG
Meine Speedmaster von 1989 mit neuem Nato- anstatt dem bisherigen Lederband

IMG_6311 0,25 MB xxx.JPG
 

uhr_leiwand

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
7.033
Ort
Wien, Oida ;-)
Liebe alle, muss jetzt auch mal hier vorstellig werden. Ersuche um Aufnahme, hier meine Visitenkarten

IMG_20200425_110223-01-01.jpegIMG_20191215_074826-01-01.jpegIMG_20190919_070143-01.jpegIMG_20201224_141947-01.jpeg

Den Bastelwastel dabei verzeiht ihr mir bitte hoffentlich. Ist ein Projekt für die Zukunft, die wieder auf Originalzustand zu bringen.

Ich hätte bitte mal eine Frage an die Aqua Terra Besitzer: wie ist denn bitte Eure Erfahrung mit der Nachtablesbarkeit, speziell des Minutenzeigers? Da nur die Spitze mit Superluminova belegt ist, nehme ich an, dass sie recht schwierig abzulesen ist, insbesondere bei nicht mehr ganz taufrischer Sehleistung? Danke vorab!
 
Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

HTD Watches Owner Club (HTD W.O.C.): Hiermit möchte ich den Club der HTD Uhren Besitzer gründen. Ich hoffe das sich einige Mitglieder finden werden und wir viele Fotos,Diskussionen...
AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 41 mm (blau): Hallo liebes Forum! ich suche eine mindestens gut (besser sehr gut) erhaltene Omega Seamaster Aqua Terra, Ref.-Nr. 220.10.41.21.03.001...
Omega Seamaster Diver 300M Edelstahlarmband: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe jetzt selber ein "Anliegen". Ich habe eine blaue Omega Seamaster Diver 300M...
Omega Seamaster Diver 300M Edelstahlarmband: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe jetzt selber ein "Anliegen". Ich habe eine blaue Omega Seamaster Diver 300M...
Oben