Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club
Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Heute wieder Omega
LG und schönes WE
Max
Gelbe Krone für Omega Seamaster gesucht: Liebe Uhrenfreunde,
ich hoffe sehr auf eure Hilfe. Ich besitze neuerdings eine wunderschöne omega Seamaster 166.003 Cal. 565 von 1966, siehe...
Unverhofft kommt oft - Omega Seamaster Ref. 2759: Liebe Community,
heute möchte ich euch meinen aktuellsten bzw. den aktuellsten Neuzugang den ich euch auch vorstellen möchte präsentieren. Wie...
Omega Seamaster 300 Vintage – Watchco oder doch nicht...?: Die Omega Seamster 300 gehört zu den absoluten Klassikern im Vintage Diver Bereich, daher freue ich mich darauf, dass ich meine Sammlung um diese...
Ältere Omega Damenuhren: Hi zusammen, nach langer Zeit mal ein Lebenszeichen ;)
Ich habe einen Schwung Damenuhren geerbt, von denen ich Euch ein paar vorstellen möchte...
Werkzeugset für Anfänger: Hallo zusammen,
nachdem mich das Thema mechanische Uhren jetzt schon etwas länger fasziniert und ich auch ein paar Modelle mein Eigen nennen...