O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Heute wieder Omega LG und schönes WE Max

divemax

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
4.635
Ort
Lübeck
Heute wieder Omega
3469346
LG und schönes WE
Max
 

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
5.635
Ort
🏔hinter den 7 Bergen🏔
@I.v.e du hast doch auch die FOIS am Forstner Flatlink, sagtest nicht auch du dass eine Omega Schließe am Forstner montierbar ist? Welche denn? 😁
Nein leider nicht. Ich hab dazu keine Info.
Aber schaue mal hier, da habe ich was gefunden:
Neues Zubehör: Forstner Band für Omega - Flat Link

Oder hier, allerdings beim Uncle Seiko:
1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko
und hier:
1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko
 
Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

Gelbe Krone für Omega Seamaster gesucht: Liebe Uhrenfreunde, ich hoffe sehr auf eure Hilfe. Ich besitze neuerdings eine wunderschöne omega Seamaster 166.003 Cal. 565 von 1966, siehe...
Unverhofft kommt oft - Omega Seamaster Ref. 2759: Liebe Community, heute möchte ich euch meinen aktuellsten bzw. den aktuellsten Neuzugang den ich euch auch vorstellen möchte präsentieren. Wie...
Omega Seamaster 300 Vintage – Watchco oder doch nicht...?: Die Omega Seamster 300 gehört zu den absoluten Klassikern im Vintage Diver Bereich, daher freue ich mich darauf, dass ich meine Sammlung um diese...
Ältere Omega Damenuhren: Hi zusammen, nach langer Zeit mal ein Lebenszeichen ;) Ich habe einen Schwung Damenuhren geerbt, von denen ich Euch ein paar vorstellen möchte...
Werkzeugset für Anfänger: Hallo zusammen, nachdem mich das Thema mechanische Uhren jetzt schon etwas länger fasziniert und ich auch ein paar Modelle mein Eigen nennen...
Oben