O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Auch nach den Feiertagen trage ich momentan fast ausschließlich die SMP 300M, selbst Weihnachten musste sich die Speedy die Zeit mit ihr teilen...

Taliesin

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
726
Ort
Niedersachsen
Auch nach den Feiertagen trage ich momentan fast ausschließlich die SMP 300M, selbst Weihnachten musste sich die Speedy die Zeit mit ihr teilen. Irgendwie verrückt, weil die Speedmaster immer meine Traumuhr war und ist!

3449443
 

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
1.887
Fans und Anhänger von Omegas. So nennt mir doch bitte den Omega-Guru hier im Forum. Ich hab da 1-2 Fragen :-D
 

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
1.887
Den hab ich eröffnet aber in mir wächst die Befürchtung, dass dieser eine Guru nicht darauf aufmerksam wird. Daher hier der zweite vorsichtige Versuch, einen echten Omega-Fachmann zu finden. Es geht darum, ein Band zu identifizieren ohne großartig Infos geben zu können bzgl. Endlinks, Bandrefernz oder Bildmaterial.

Ich will auch nicht gegen Forenregeln verstoßen, wenn ich den Thread in anderen Bereichen verlinke.
 
Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

Gelbe Krone für Omega Seamaster gesucht: Liebe Uhrenfreunde, ich hoffe sehr auf eure Hilfe. Ich besitze neuerdings eine wunderschöne omega Seamaster 166.003 Cal. 565 von 1966, siehe...
Unverhofft kommt oft - Omega Seamaster Ref. 2759: Liebe Community, heute möchte ich euch meinen aktuellsten bzw. den aktuellsten Neuzugang den ich euch auch vorstellen möchte präsentieren. Wie...
Omega Seamaster 300 Vintage – Watchco oder doch nicht...?: Die Omega Seamster 300 gehört zu den absoluten Klassikern im Vintage Diver Bereich, daher freue ich mich darauf, dass ich meine Sammlung um diese...
Ältere Omega Damenuhren: Hi zusammen, nach langer Zeit mal ein Lebenszeichen ;) Ich habe einen Schwung Damenuhren geerbt, von denen ich Euch ein paar vorstellen möchte...
Werkzeugset für Anfänger: Hallo zusammen, nachdem mich das Thema mechanische Uhren jetzt schon etwas länger fasziniert und ich auch ein paar Modelle mein Eigen nennen...
Oben