O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hi Lothar, ich vermute mal (ohne Gewähr), dass das nicht passt. Die Bandanstöße bzw. Bohrungen geben das wahrscheinlich nicht her... die...
maiki0815

maiki0815

hallo zusammen,
passt das Kautschukband von der neuen Seamaster 300 auch an die 8500/42er PO?
hat das einer von euch schon mal probieren können?
ein Foto mit der PO wäre auch super.
Hi Lothar,
ich vermute mal (ohne Gewähr), dass das nicht passt. Die Bandanstöße bzw. Bohrungen geben das wahrscheinlich nicht her...
die Anstoß“konstruktion“ hat sich mit den neuen Metas-Modellen sehr geändert. Da passt von den alten nix bzw. nix ohne modding... schwierig 🤔

logopower

logopower

Hi Lothar,
ich vermute mal (ohne Gewähr), dass das nicht passt. Die Bandanstöße bzw. Bohrungen geben das wahrscheinlich nicht her...
die Anstoß“konstruktion“ hat sich mit den neuen Metas-Modellen sehr geändert. Da passt von den alten nix bzw. nix ohne modding... schwierig 🤔
Grüß dich, deshalb hatte ich es mit dem Zealande probiert.
Das Zealande hatte zuviel Luft zum Gehäuse, hätte da was von unten her hinterlegen müssen, damit es am Gehäuse anliegen bleibt. Modding kein Problem, solange das Ganze nicht billig verbastelt ausschaut.
Ich suche halt ein Kautschuk mit Curve & Dornschließe, welches etwas fetter daher kommt, als das Faltschließenband.

Mastersea

Mastersea

Ja. Sie hatte vor 1 (oder 2 Jahren, ich weiß es nicht mehr genau) eine komplette Revision inkl. Aufarbeitung.
Seitdem habe ich sie nur sporadisch getragen.

Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

• Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster 311.30.42.30.01.005 aus 2019

[Verkauf] Omega Speedmaster 311.30.42.30.01.005 aus 2019: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster mit Stahlboden und Hesalitglas aus 2019. Sie kommt aus der EU und die Garantiekarte...
  • [Verkauf] Omega Box/Etui, selten BLAU, 1960er

[Verkauf] Omega Box/Etui, selten BLAU, 1960er: Heut möchte ich ein seltenes Omega Etui in blau Verkaufen. Das Stück aus den 60er Jahren und in einem wiklich guten zustand. Für das Etui hätte...