O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Einen schönen guten Tag!:-) Hier auch Mal ein paar Pics von der SMP Diver Chrono:
maiki0815

maiki0815

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
1.530
Ort
Berlin
bei mir ist die AT seit ner Woche „gesetzt“...
55CFF415-E844-460F-98F9-36142F1A0C3B.jpeg
04C2871E-3C83-4EBD-9918-A915287AE108.jpeg
war die Tage mal kurz am überlegen, diese Schönheit gegen ne Blaue zu tauschen 🤔...aber nö! hat zu viel Zeit und Kraft gekostet, diese mit schwarzem ZB und dem Zustand zu finden... die bleibt bei mir! 😍
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
4.206
Das ist in der Tat meine Schliesse. Interessant :super:

Eventuell ist das halbe Glied (zumindest offiziell) von einem anderen Omega-Modell, aber „kreuzkompatibel“ mit der Schwerty. Die Boutique wird es wissen...
Sorry. Ich hatte es verpennt hier nach dem Posten meiner ursprünglichen Frage wieder reinzuschauen... :???:

Wenigstens ist mein Problem jetzt gelöst, und falls es jemanden interessiert: Es gibt ein „offizielles“ halbes Glied für das Stahlband der SM Schwerty 2254 (und damit wohl auch ihrer „Schwestern“). Referenznummer = 115ST1610 und die Omega-Boutique in GVA wollte inklusive Montage (nur) 40,- CHF dafür (Sollte sich Tudor mal eine Scheibe von abschneiden) :super:
3158418
 
I.v.e

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
4.696
Ort
🏔hinter den 7 Bergen🏔
Das wünsche ich dir auch, Max. 🍻

Bei mir beginnt die Woche mit Braun 😊
BDEADC25-56C8-4372-B53B-9256BCB2EED2.jpeg
Ich war heute in der Boutique und habe mir die blaue Railmaster angeschaut. Die hat mich ja richtig geflasht 😳 So schlicht und doch so schön... Dann hat der nette Verkäufer angedeutet, dass es im Oktober eine neue Snoopy geben soll - da bin ich ja mal gespannt und die Railmaster muss erstmal warten. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
divemax

divemax

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
4.570
Ort
Lübeck
War doch klar, daß ne neue Snoopy kommt, 50. Jubiläum. Ob sie die letzt schlägt :hmm: Ich hoffe nicht:oops:
 
divemax

divemax

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
4.570
Ort
Lübeck
@I.v.e Wenn die Apollo weg geht ... aber die ist viel zu schön.
Die neue bekommen, ich drück Dir die Daumen. Ich möchte sie erst sehen. Bin gespannt auf die ersten Bilder.
 
Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

  • Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

    Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

    Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...
  • [Suche] Omega Seamaster Diver/Professional

    [Suche] Omega Seamaster Diver/Professional: Hallo Leute, ich habe spontan die Idee, meiner eher wasserscheuen Speedmaster eine sommer- und wassertaugliche Seamaster an die Seite zu stellen...
  • Omega Speedmaster Kronenabstand

    Omega Speedmaster Kronenabstand: Bei meiner Speedmaster ist mir aufgefallen, dass der Abstand zwischen Krone und Gehäuse relativ groß ist. Ist das normal oder sollte ich mir...
  • Ähnliche Themen
  • Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

    Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

    Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...
  • [Suche] Omega Seamaster Diver/Professional

    [Suche] Omega Seamaster Diver/Professional: Hallo Leute, ich habe spontan die Idee, meiner eher wasserscheuen Speedmaster eine sommer- und wassertaugliche Seamaster an die Seite zu stellen...
  • Omega Speedmaster Kronenabstand

    Omega Speedmaster Kronenabstand: Bei meiner Speedmaster ist mir aufgefallen, dass der Abstand zwischen Krone und Gehäuse relativ groß ist. Ist das normal oder sollte ich mir...
  • Oben