O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; @p09u Herzlich willkommen. Viel Spaß. ich wünsche allen ein schönes WE. LG Max Ach ja, ne Uhr
Omega87

Omega87

Hallo zusammen!

Ich war heute mal in München in der Omega Boutique und hab mal eine Seamaster 300 in Stahl/ Gelbgold befummelt. Die Boutique gibt gerade mal 5% Rabatt plus die MwSt Senkung. So wird das nix mit uns. Aber die Uhr ist der Hammer! Was sagt ihr dazu?

Anhänge

divemax

divemax

Schick, aber ich bin nicht so der Seamaster-Typ. Ich würde die SMP 300 bevorzugen. Ist aber nur mein Geschmack.

Wenn Du sie willst und keinen Stamm-Konzi hast, wie wärs mit dem Bauer, kannst Du sicher mit mehr Rabatt im Netz kaufen.
LG
Max

maiki0815

maiki0815

Abend...

Stephan, die Größe der Uhr ist sehr stimmig. Passt! 👍🏻das BiCo ist mMn leider nicht passend 🤔
hab die SM 300 in Stahl mal bei nem Geschäftspartner gesehen. Die hat meinen Blick total gefesselt, da sie einen ganz tollen Glanz ausstrahlt. Ne richtig coole Mischung aus „Glamour und Retro“

Wenn du Bock auf das Gold hast, dann ist‘s schick... ich fänd‘s etwas „laut“ 🤷🏻‍♂️

frieseg

frieseg

@Omega87 Ich habe die 300 in Stahl seit 2 Wochen und die Uhr begeistert mich immer noch.
Wenn dir das Modell in Bicolor besser gefällt, solltest du bei einem günstigen Angebot zuschlagen.
Mir erging es bei der GMT von Rolex so. Da hat mir die Variante in Bicolor auch besser gefallen, als in Stahl. Habe bis heute den Kauf nicht bereut.
Falls du ein günstiges Angebot suchst, einfach eine PN an mich.

Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

• Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...
  • [Verkauf] Vintage Omega Handaufzug Ref.14713-1

[Verkauf] Vintage Omega Handaufzug Ref.14713-1: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine seltene Vinatge Omega Handaufzug Ref.14713-1 Armbanduhr. Hier noch ein paar Eckdaten zur Uhr...
  • [Erledigt] OMEGA Stiftschliesse Edelstahl 18mm NEU

[Erledigt] OMEGA Stiftschliesse Edelstahl 18mm NEU: Ich biete eine 18mm Original OMEGA Stiftschliesse in Edelstahl an. Die Schliesse ist noch eingeschweisst, da ich mich für eine andere Variante...