O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Dann klopfe ich mal an mit meinem Neuzugang. Meine erste Omega. Ich hatte eine Uhr gesucht, die meine aktuelle, kleine Sammlung nach oben...
Gaff

Gaff

Dann klopfe ich mal an mit meinem Neuzugang. Meine erste Omega. Ich hatte eine Uhr gesucht, die meine aktuelle, kleine Sammlung nach oben abrundet. Es sollte eine Schweizerin sein mit Inhouse-Kaliber, bekannte Marke und ein wenig Historie. Taucheruhr war eh gesetzt. Ich bin sehr schnell bei Omega gelandet. Und blieb dann auch hängen. Lange hatte ich die blaue Version („der Klassiker“) im Visier. Dann rückte beim YT Review schauen die weiße Version in mein Blickfeld und je länger und mehr ich schaute, desto besser gefiel mir diese Variante. Der Kontrast weißes Batt, schwarze Lünette, da fahr ich voll drauf ab. Zudem ergänzt das weiße Blatt meine kleine Sammlung perfekt. Ich bin mega happy.
Noch ein paar Bilder:
94DFF232-DB8E-4444-80B7-8C3A05A004AF.jpeg
4E8FA901-D5EB-4DA5-852B-7BE51625C0E6.jpeg
8983507C-5621-42F9-8C2F-DB1DC794F262.jpeg

divemax

divemax

@Gaff Ich gratuliere Dir. Für mich eine sehr gute Wahl. Weißes ZB ist natürlich als einzige Uhr schwierig, aber wenn Du ne kleine Sammlung hast, dann ist es wohl kein Problem.
Willkommen im Club.
LG Max

Gaff

Gaff

@Gaff Ich gratuliere Dir. Für mich eine sehr gute Wahl. Weißes ZB ist natürlich als einzige Uhr schwierig, aber wenn Du ne kleine Sammlung hast, dann ist es wohl kein Problem.
Willkommen im Club.
LG Max
Max, vielen Dank! Schwarze ZB zu Genüge vorhanden. Blaue ZB könnten es mehr sein (zurzeit 2). Fühle mich aktuell aber gut aufgestellt.

Harleymike

Harleymike

Dann klopfe ich mal an mit meinem Neuzugang. Meine erste Omega. Ich hatte eine Uhr gesucht, die meine aktuelle, kleine Sammlung nach oben abrundet. Es sollte eine Schweizerin sein mit Inhouse-Kaliber, bekannte Marke und ein wenig Historie. Taucheruhr war eh gesetzt. Ich bin sehr schnell bei Omega gelandet. Und blieb dann auch hängen. Lange hatte ich die blaue Version („der Klassiker“) im Visier. Dann rückte beim YT Review schauen die weiße Version in mein Blickfeld und je länger und mehr ich schaute, desto besser gefiel mir diese Variante. Der Kontrast weißes Batt, schwarze Lünette, da fahr ich voll drauf ab. Zudem ergänzt das weiße Blatt meine kleine Sammlung perfekt. Ich bin mega happy.
Noch ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 3055039
Anhang anzeigen 3055040
Anhang anzeigen 3055041

Harleymike

Harleymike

Auch von mir die besten Glückwünsche zur Uhr. Meine nächste Uhr wird auch ein Diver von Omega.
Fehlt noch in meiner kleinen Sammlung.

Omega87

Omega87

@maiki0815 schade dass man den Beitrag nicht mehrmals liken kann! Tolle Neuzugänge hast du da! Die Fehler der Vergangenheit sind definitiv behoben! Die Deep Black ist noch das i Tüpfelchen!

@Gaff das white Dial ist sehr chic, Glückwunsch dazu! Ne Seamaster 300m geht immer!

Viele Grüße von meinen dreien!

Anhänge

Omega87

Omega87

@maiki0815 na was ist denn dann noch feines auf dem Weg zu dir? Hast ja mal ordentlich zugeschlagen! Wirklich eine schöner wie die andere!

maiki0815

maiki0815

da möcht ich nich zu viel verraten... nur so viel - es wird ne Omega und ich hab das Modell in der von mir bevorzugten Ausführung hier noch nicht gesehen 🤔

☺

Gaff

Gaff

[QUOTE

@Gaff das white Dial ist sehr chic, Glückwunsch dazu! Ne Seamaster 300m geht immer!

Viele Grüße von meinen dreien!
[/QUOTE]
Vielen Dank für die Glückwünsche! Und Grüße zurück.

Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

• Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...
  • [Suche] Omega Uhrenbox rot Lederoptik

[Suche] Omega Uhrenbox rot Lederoptik: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der klassischen Omega Uhrenbox in der roten Lederoptik. Die Box sollte neuwertig und ohne...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Chrono-quartz 'Albatros' Jahr 1977 ana-digi Quarz (Ref. ST196.0052)

[Verkauf] Omega Seamaster Chrono-quartz 'Albatros' Jahr 1977 ana-digi Quarz (Ref. ST196.0052): Zum Verkauf steht eine sammelwuerdige Omega aus dem Jahr 1977. Modell Seamaster Chrono-quartz Ref. 196.0052 / 396.0839 in Stahl. Bekannt als...