O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Ist denn bei Euch noch etwas Platz im O.O.C. ? Hier meine „Eintrittskarten“
safariranger

safariranger

Erstmal ein dickes Dankeschön an Dich 🙏😊

Und du hast ja zwei wunderbare Eintrittskarten! 🎫 👍
Die Apollo 8 ist der Knaller! 👍
Sie hatte mich beim Anlegen, in der Boutique, schon sehr geflasht - grandioses Teil.
Sehr gerne!
ja so ging es mir auch.... habe mir vor etwas mehr als einem Jahr die Haxen abgelaufen nach der A8.
Beim ersten gesehenen Exemplar hier in der Gegend hat mich noch der Preis abgeschreckt. Um dann meine kaufen zu können, musste ich etwas weiter fahren und konnte sie beim Wiedersehen auch nicht mehr beim Konzi lassen 😀

Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Mark 2 145.014

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark 2 145.014: Ich biete diesen Speedmaster Klassiker an. Er stammt aus meiner Sammlung und ist in getragenem unverbasteltem Zustand. Dies lässt sich im Detail...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra 8500 / 231.10.42.21.06.001 / graues ZB / 41.5 mm

[Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra 8500 / 231.10.42.21.06.001 / graues ZB / 41.5 mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte euch heute meine OMEGA Seamaster Aqua Terra 150 M mit grauem Zifferblatt und Kaliber 8500 anbieten. Die...
  • [Suche] Ein halbes Bandglied für Omega 1998 Stahlband

[Suche] Ein halbes Bandglied für Omega 1998 Stahlband: Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem halben Bandglied für das Omega 1998 Stahlband und freue mich auf eure Angebote.
  • Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...