O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; @Gezeiten Ich gratuliere Dir. Tolles Foto. LG Max
live_for_this

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.165
Ort
Potsdam
Gab/gibt es zu allen Aqua Terra Modellen passende Kautschukbänder von Omega?

Ich denke da vor allem an die erste beiden Generationen.
 
B

*Basti*

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
13
Hallo liebe Omega Uhrenfreunde,

da ich jetzt von Omega offiziell Gewissheit habe, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag, wollte ich mich noch einmal melden. Die Omega Planet Ocean (Werk 8900) 43,5mm hatte im Jahr 2016 der Einführung eine matte schwarze Lünette, die grau schimmerte. Mit dem Modell aus 2019 wurde die schwarze Lünette glänzend poliert, welches mir ehrlich gesagt nicht so zusagt. Jetzt meine Frage an euch Experten. Hat das 2017 bzw. 2018 Modell auch noch die matte schwarze Lünette? Ich bin auf der Suche nach einer neuen Omega genau mit dieser matten schwarzen Lünette, die grau schimmert...

Viele Grüße
Basti
 
B

*Basti*

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
13
Hallo Herki,
wenn das stimmen sollte, was du sagst, dann wäre ich ja beruhigt. Aber ich habe es leider auch nur auf Bilder festgestellt und dann den offiziellen Omega Händler über Internet dazu befragt. Dieser hat mir in einer E-Mail geantwortet, dass die Omega Planet Ocean mit dem 8900er Werk und 43,5mm (orangfarbenen Lünette von 12 bis 15 Uhr) im Jahr 2016 noch eine matte schwarze Lünette hatten. Ich weiß leider nicht, ob die Modelle 2017 und 2018 auch solch eine matte schwarze Lünette (noch) haben. Obwohl. heute hat mir ein Händler geschrieben, da handelt es sich um ein 06/2018 Modell und dieses Modell hätte schon die schwarze glänzende Lünette.

Jetzt versuche ich noch eine neue oder sehr gut erhaltene aus dem Jahr 2016 zu ergattern...
 
Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

  • Echtheitszertifikat bei Omega

    Echtheitszertifikat bei Omega: Wenn noch nicht bekannt, es gibt neben dem neuen Online Auszug aus den Archiven nun auch die Echtheitsbestätigung durch Omega: ZERTIFIKATE UND...
  • [Verkauf] OMEGA Genève f300Hz (Stimmgabelwerk), Ref. 198.020

    [Verkauf] OMEGA Genève f300Hz (Stimmgabelwerk), Ref. 198.020: Meine Sammlung muss kleiner werden, daher trenne ich mich von dieser wunderschönen Uhr. Das Gehäuse ist in gutem bis sehr gutem Zustand, das...
  • [Suche] Omega Reference 2505 aka Jumbo

    [Suche] Omega Reference 2505 aka Jumbo: Hi zusammen, ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Omega 2505 - auch als Jumbo bekannt. Bisher leider vergebens. Wichtig ist mir...
  • Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

    Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

    Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...
  • Ähnliche Themen

    • Echtheitszertifikat bei Omega

      Echtheitszertifikat bei Omega: Wenn noch nicht bekannt, es gibt neben dem neuen Online Auszug aus den Archiven nun auch die Echtheitsbestätigung durch Omega: ZERTIFIKATE UND...
    • [Verkauf] OMEGA Genève f300Hz (Stimmgabelwerk), Ref. 198.020

      [Verkauf] OMEGA Genève f300Hz (Stimmgabelwerk), Ref. 198.020: Meine Sammlung muss kleiner werden, daher trenne ich mich von dieser wunderschönen Uhr. Das Gehäuse ist in gutem bis sehr gutem Zustand, das...
    • [Suche] Omega Reference 2505 aka Jumbo

      [Suche] Omega Reference 2505 aka Jumbo: Hi zusammen, ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Omega 2505 - auch als Jumbo bekannt. Bisher leider vergebens. Wichtig ist mir...
    • Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

      Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
    • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

      Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...
    Oben