O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; @sweigl oh wow die ist ja hübsch! Wusste gar nicht dass es die 57er auch auf bayrisch gibt. Viel Freude mit der Uhr!
logopower

logopower

hallo zusammen,
kann mir jemand von euch aqua terra Besitzern die Ref.Nr. vom blauen Corduraband
von der Uhrenref. 231.92.43.22.04.001 nennen ?

dank im Vorraus

strichacht

strichacht

Ich war lange nicht mehr hier, aber es ist immer wieder schön reinzuschauen.
Deshalb heute von mir ein Archivbild eines großen Teils meiner kleinen Auswahl.

Durch den Tag wird mich heute meine Mark II CoAx begleiten (freu :-) )

Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster 3511.80.00 Sonderausführung mit blauem Tachymeter und Signatur

[Verkauf] Omega Speedmaster 3511.80.00 Sonderausführung mit blauem Tachymeter und Signatur: Mein Omega Speedmaster 3511.80.00 steht zum Verkauf in sehr gutem Zustand. Leider zeigt er in blau nur etwas zu klein für mein 19+ cm Handgelenk...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean 600M - 232.32.42.21.01.001 - orange - Fullset

[Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean 600M - 232.32.42.21.01.001 - orange - Fullset: Liebes Uhrforum, weil für mich ein großes Traum wahrgeworden ist und ich jetzt beginne, meine Sammlung etwas zu verkleinern, habe ich mich...
  • [Erledigt] Omega Geneve Cal. 613, 1969

[Erledigt] Omega Geneve Cal. 613, 1969: Ich möchte heute meine Omega Geneve Cal. 613 von 1969 Verkaufen. Die Uhr läuft, hält die Zeit und das Datum schaltet korrekt. Omega Logo auf dem...
  • Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...