O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Ein schönes Wochenende in den Club :-) !
Omega87

Omega87

Habe heute mal etwas mit den vorhandenen Bändern gespielt.
Was wirklich fehlt ist ein gutes Kautschukarmband, am besten mit curved ends und für Faltschließen. Any ideas?

Hier mal die bisherigen Test Ergebnisse:

Anhänge

Omega87

Omega87

Die ETNZ hat ein 44er Case und damit glaublich ein 21er oder gar 22er Anstoß. Könnte etwas knapp werden...

logopower

logopower

ich weis, das ein Everrest oder ein Rubber B passen soll, wurde hier auch schon von einem OmiTräger verkauft.
habe ich auch mit geliebäugelt da Curve, aber black für meine blaue Titan :hmm:

I.v.e

I.v.e

Omega87

Omega87

ja auf Zealande bin ich auch schon aufmerksam geworden, aber 150 Taler und dann keine Faltschließe finde ich sch... schade. Hab denen mal ne Mail geschickt ob sie demnächst etwas anbieten...

logopower

logopower

ja, das sollte das neue Dornschließenband der SMP sein
habe ich gerade im HH Omistore gesehen, 230€ ohne Dornschließe, für die man auch noch mal 80€ aus der Geldbörse verlangt!
Gehts noch:wand:

Mastersea

Mastersea

Das ist kein originales Omegaband an meiner SMP.
Das ist eins von Zealande.
Auch nicht günstig, aber günstiger als das originale von Omega (ich weiß auch gar nicht, ob das aktuelle an meine alte SMP passt).
Ja, es hat eine Dornschließe.

Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Speedmaster

Kaufberatung Omega Speedmaster: Hallo Forum, Ich hätte gerne eure Meinung..... Ja, Ich weiß, es gibt bereits 4000 Kaufberatungen zur Moonwatch und auch die SuFu kenne ich. Es...
  • [Reserviert] Omega Seamaster 300M Prof. 2531.80.00

[Reserviert] Omega Seamaster 300M Prof. 2531.80.00: Verkaufe meine gerne getragene Seamaster in 41mm Ref. 2531.80.00 Die Omega hat einige Kampfspuren, bitte die Bilder beachten (Lünette!) Keine...
  • Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen

Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen: Hallo, ich habe folgendes "Problem". Meine Speedy PreMoon (105.103-65) ist ohne Stahlband. Ein original altes Stahlband zu finden gestaltet sich...
  • Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...