O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; wenn man mal auf den Geschmack gekommen ist, möchte man nix anderes mehr tragen 😍 nach 2 Wochen Dauertragen oder ganz Barfuß hab ich immer keinen...
maiki0815

maiki0815

BeitrÀge
976
wenn man mal auf den Geschmack gekommen ist, möchte man nix anderes mehr tragen 😍
nach 2 Wochen Dauertragen oder ganz Barfuß hab ich immer keinen Bock mehr auf meine (sehr bequemen) Business-Latschen

Gezeiten

Gezeiten

BeitrÀge
945
Max, ich verneige mich und lass das jetzt einfach mal so stehen;-)

Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Speedmaster

Kaufberatung Omega Speedmaster: Hallo Forum, Ich hĂ€tte gerne eure Meinung..... Ja, Ich weiß, es gibt bereits 4000 Kaufberatungen zur Moonwatch und auch die SuFu kenne ich. Es...
  • [Reserviert] Omega Seamaster 300M Prof. 2531.80.00

[Reserviert] Omega Seamaster 300M Prof. 2531.80.00: Verkaufe meine gerne getragene Seamaster in 41mm Ref. 2531.80.00 Die Omega hat einige Kampfspuren, bitte die Bilder beachten (LĂŒnette!) Keine...
  • Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks fĂŒr Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen

Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks fĂŒr Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen: Hallo, ich habe folgendes "Problem". Meine Speedy PreMoon (105.103-65) ist ohne Stahlband. Ein original altes Stahlband zu finden gestaltet sich...
  • Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sĂ€mtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geĂ€ußerten Nachfrage...