O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Nach jahrelanger Überlegung habe ich mir auch den Wunsch nach einer Seamaster erfüllt: Was anderes kommt aktuell nicht auf den Arm. Was mir...
B

buyman

Nach jahrelanger Überlegung habe ich mir auch den Wunsch nach einer Seamaster erfüllt:
20190612-070757-2P6A0406.jpg

Was anderes kommt aktuell nicht auf den Arm.

Was mir aber jetzt aufgefallen ist: die Lume leuchtet unterschiedlich stark. Auf dem Bild schwer zu erkennen, in der Realität für mich deutlich zu sehen - die Runden leuchten doppelt so stark wie die Rechteckigen. Wie ist das bei euren Uhren?
20190707-173226-2P6A0556_1280px_600kb.jpg

logopower

logopower

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Omi
Das ist eigentlich nicht normal, habe mir sagen lassen, dass es schon mal vorkommen kann, da maschinell bestückt. Würde ich nicht hinnehmen mit der Lume.

B

buyman

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Omi
Das ist eigentlich nicht normal, habe mir sagen lassen, dass es schon mal vorkommen kann, da maschinell bestückt. Würde ich nicht hinnehmen mit der Lume.
Danke, dann werde ich die Uhr mal zum Juwelier tragen und sehen, was sie dazu sagen.

logopower

logopower

Ist sie nagelneu bzw. noch in der Garantie? Dann sollte eigentlich ein neues Blatt möglich sein.

B

buyman

Ja, ich habe sie vor ziemlich genau einem Monat direkt vom offiziellen Omega Händler neu gekauft. Also noch volle 5 Jahre Garantie bzw. 2 Jahre Gewährleistung über den Händler.

logopower

logopower

Dann würde ich nicht lange fackeln
und nicht abwimmeln lassen, das wäre normal.

rs61

rs61

Ich war heute auch beim Konzi und habe nochmal die neue SMP probiert und mit einem Fremdprodukt:shock: verglichen.

Ganz furchtbar diese Uhr. Sollte sie daher jemand hier, der sie versehentlich gekauft hat, wieder schnellstens abgeben wollen, bitte PN.:face:

maiki0815

maiki0815

@divemax welche ist es denn geworden? 🥴

hast du die Schwarze mit Sedna-Lünette mal probiert? Die macht gut was her! Die graue find ich persönlich ziemlich langweilig. Am Vielfältigsten finde ich nach wie vor die Blaue.

@rs61 - warum machste denn auch so nen Unfug!? Weißt doch genau, dass Omega nur so‘n Käse herstellt! 🤪
da is alles andere viiiieeeeel besser!!! 😝

Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Automatic Ref.166.067

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Automatic Ref.166.067: Hallo Vorweg ich bin ein Privater Verkäufer und Uhrenflipper !!:klatsch: Da ich meinen Vintage Bereich etwas verkleinern möchte biete ich hier...
  • [Reserviert] Omega Seamaster 300 Ref. 2254.50.00 "Schwerty" Dez. 2007

[Reserviert] Omega Seamaster 300 Ref. 2254.50.00 "Schwerty" Dez. 2007: Moin Moin liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300 Ref. 2254.50.00 "Schwerty" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Suche] OMEGA Speedmaster Professional

[Suche] OMEGA Speedmaster Professional: Hallo Uhrenfreunde! Ich möchte mir mal wieder eine Speedmaster zulegen. Ob Plexy oder Saphir ist egal. Wichtig sind mir Stahlband und Papiere...
  • Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...