O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; "What could you do in 14 seconds?" Woher kommt dieser Spruch im Zusammenhang mit der Speedmaster oder Snoopy? Fällt mir heute auch zum ersten Mal auf!
Omega87

Omega87

Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
534
Ort
München
"What could you do in 14 seconds?"
Woher kommt dieser Spruch im Zusammenhang mit der Speedmaster oder Snoopy? Fällt mir heute auch zum ersten Mal auf!
 
holler745

holler745

Dabei seit
28.03.2015
Beiträge
733
Ort
im bergischem Land
Hallo,

mal eine Frage an die Experten hier in der Runde - hat einer schon einmal was von einer:

OMEGA "Seamaster" Chronograph Prova Zero 1 Co-Axial 9300

gehört und kann mir was dazu erzählen - freue mich über entsprechende Info

VG
 
I.v.e

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
2.305
Ort
do bin i dahoam
Das Dingens aus EBay? Das muss eine super Fälschung sein. Ich habe mir die Bilder genau angeschaut und da stimmt so vieles nicht im Werk. Außerdem ist die Totiaufteilung für ein 9300er untypisch. Und das Datum steht an falscher Stelle. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
I.v.e

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
2.305
Ort
do bin i dahoam
Danke dir für die genaue Darstellung der Unterschiede - man merkt das du voll in der Materie steckst - ich hatte mir schon überlegt zu bieten, aber mein Bauchgefühl lag da wohl richtig. :klatsch::klatsch:
Wie gesagt, ich kenne mich nur bedingt gut aus, besitze ein 8500er. Das schaut um Längen besser verarbeitet aus, als dieses hier. Vor allem findet man keinerlei Infos bei Omega darüber.
 
Stumpy

Stumpy

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
4.592
Ort
Tirol/AUT
@I.v.e
sehr gut herausgearbeitet! Meist steckt in den Fakes ein Myota oder ETA nachbau mit einer 9300er Haube, damit man es auf den ersten Blick echt schwer hat. Dasselbe machen die auch mit den 3-Zeiger-Werken.
Aber durch vergleichen mit dem Originalkaliber kann mans dann recht gut rausfinden.
 
Omega87

Omega87

Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
534
Ort
München
Naja aber mal ehrlich, was soll dass denn für eine Uhr sein? Stahlboden aber verziertes Werk? Chronograph Optik der alten PO, aber das angeblich neue Werk? Da stimmt so einiges nicht bevor man anfängt Zacken auf den Zahnrädchen zu zählen! ;-)
 
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
13.443
Ort
Stierarena Westerwald
Wie sieht das eigentlich mit der 38 mm Variante aus? Ist das eher eine unisex Uhr? Ich sehe da auch nicht soviele ausstattungs- und Farbvarianten?
Oder steht die Uhr im Programm von Omega genau an der der gleichen Stelle wie die damalige 38,5 mm Version?
 
Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Golfbälle 3 Stück unbenutzt, ideal als Deko

    [Verkauf] Omega Golfbälle 3 Stück unbenutzt, ideal als Deko: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier 3 unbenutzte Omega Golfbälle an. Sie sind recht schwer zu finden und meist ultra...
  • [Verkauf] Omega Metallkugelschreiber schwarz, nagelneu

    [Verkauf] Omega Metallkugelschreiber schwarz, nagelneu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier einen nagelneuen hochwertigen unbenutzten schwarzen Omega Kugelschreiber in...
  • Kaufberatung 25 Jahre alte SMP: Tritium lassen oder Omega-Revision und Superluminova?

    Kaufberatung 25 Jahre alte SMP: Tritium lassen oder Omega-Revision und Superluminova?: Hallo liebes Forum, ich habe eine 25 Jahre alte Omega Seamaster Professional 2531.80.00 gekauft, deren Alter ich in diesem Thread schließlich...
  • Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

    Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

    Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...
  • Ähnliche Themen

    Oben