O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Endlich mal wieder was los hier:super:
01kaufmann

01kaufmann

@rolf: Hätte ich das gewusst! Aber ich bin demnächst häufiger dort. Schicke dir gleich noch eine PN.

Viele Grüße
Konstantin

G

guentherII

Guest
Quo vadis Omega?
Die erste Planet Ocean 600m hatte einen markanten Kratzer auf der Datumscheibe und die Neue verfügt über keine 20h Gangreserve und geht nach Omega. Da hält sich die Freude in Grenzen.

Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf] OMEGA Seamaster Diver 300 M GMT Chronometer 50th Anniversary Edition (2534.50.00)

[Verkauf] OMEGA Seamaster Diver 300 M GMT Chronometer 50th Anniversary Edition (2534.50.00): OMEGA Seamaster Diver 300 M GMT Chronometer 50th Anniversary Edition (2534.50.00) UHRWERK Kaliber: Omega 1128 Automatik-GMT-Uhrwerk mit...
  • Und nun, was war/ist denn bei der Swatch Group (Omega etc.) so los ???

Und nun, was war/ist denn bei der Swatch Group (Omega etc.) so los ???: Irgendwie ruht der See der Informationen sehr sehr still, denn es gibt einen IOF (Information OverFlow) der Baselworld, während man aus der...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Ultraman Tuesday 2 im deutschen Fullset

[Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Ultraman Tuesday 2 im deutschen Fullset: Hallo liebe Forianer, da (mal wieder) ein neues Projekt ansteht möchte ich meine Speedmaster Ultraman hier anbieten. Die Omega Speedmaster...
  • Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...