O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs;
Gezeiten

Gezeiten

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
807
Ort
Hamburg
Genau aus dem Grund schrieb ich ja gestern liebevoll vom „Pummel“;-). Meine PO ist ja die kleinere Variante mit 37.5 Durchmesser- die baut in Relation zumindest gefühlt nochmal höher. Stört mich aber beim Tragen überhaupt nicht- da hat man einfach was „kerniges“ am Arm:super:.
 
Gezeiten

Gezeiten

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
807
Ort
Hamburg
Die liegt bei knapp 15mm. In Relation zum Durchmesser also ein ganz schöner Klotz. Vom Tragecomfort her aber für mich trotzdem ganz angenehm.
Schöne Bond übrigens:super:!
 
01kaufmann

01kaufmann

Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
3.838
Ort
OWL
Falls jemand das oben von Vierauge gezeigte Omega-Etui abzugeben hat freue ich mich über PN. Natürlich gegen Geld.

Gruß
Konstantin
 
Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Golfbälle 3 Stück unbenutzt, ideal als Deko

    [Verkauf] Omega Golfbälle 3 Stück unbenutzt, ideal als Deko: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier 3 unbenutzte Omega Golfbälle an. Sie sind recht schwer zu finden und meist ultra...
  • [Verkauf] Omega Metallkugelschreiber schwarz, nagelneu

    [Verkauf] Omega Metallkugelschreiber schwarz, nagelneu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier einen nagelneuen hochwertigen unbenutzten schwarzen Omega Kugelschreiber in...
  • Kaufberatung 25 Jahre alte SMP: Tritium lassen oder Omega-Revision und Superluminova?

    Kaufberatung 25 Jahre alte SMP: Tritium lassen oder Omega-Revision und Superluminova?: Hallo liebes Forum, ich habe eine 25 Jahre alte Omega Seamaster Professional 2531.80.00 gekauft, deren Alter ich in diesem Thread schließlich...
  • Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

    Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

    Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...
  • Ähnliche Themen

    Oben