O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Sehr leckeres Pärchen :super: Bei mir diese Woche FOIS, seit Montag am Band einer Racing, da mir das 1125 doch zu labbrig ist
Jonny

Jonny

Optisch ist das 1125er der Hammer, aber zum Tragen ist das besser, weil ne schöne dicke Kette, die die doch relativ kopflastigeUhr gut am dünnen Ärmchen hält.

Exess650

Exess650

Tja, hat anscheinend nicht geholfen:D. Weiterhin sicherer Stil bei den Uhren:super: und leider auch bei den Bändern:-(. Aber was soll's?
Farblich passt das ja gut und in erster Linie muss es Dir gefallen. Bleib Dir treu.

Gruß

divemax

divemax

Danke Melanie, Dein Foto und Werk ist aber auch sehr schön.

Uwe, nimm endlich den Köder da weg ;-)

weiß jemand was aus Maiki geworden ist? Ist er wieder verschwunden?

Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster "Dark Side of the Moon" Black Black 311.92.44.51.01.005

[Suche] Omega Speedmaster "Dark Side of the Moon" Black Black 311.92.44.51.01.005: Hallo, suche eine Omega Speedmaster Dark Side of the Moon Black Black in sehr gutem Zustand mit Box und Papieren. Ref.Nr.:311.92.44.51.01.005...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Planet Ocean Big Chronograph 9300 Keramik

[Verkauf-Tausch] Omega Planet Ocean Big Chronograph 9300 Keramik: Hallo , ich möchte gerne meine Omega Planet Ocean Big Size Chronograph 9300 tauschen . Dies ist ein Privatvertausch unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Omega Constellation C-shape, Blue, Fluted bezel

[Verkauf] Omega Constellation C-shape, Blue, Fluted bezel: My collection has grown too much and will therefore be reduced a bit. 7 blue watches and 3 Omega Constellation vintage watches is too much, even...
  • Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...