O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs;
herki

herki

Lasst mich nicht dumm sterben.
Warum heissen die Dinger "NATO" und welchen Zweck haben die Metallteile ausser das sie evtl. druecken. :ok:
hier findest du eine kurze Übersicht über Entstehung und Namensherkunft.

Die Metalteile halten den Rest vom einmal durchgefädelten Band und drücken tut hier zum Glück garnichts ;-)

Omega87

Omega87

Herzlichen Glückwunsch, wirklich eine sehr schöne Uhr! Für mich ist sie nur leider einen Tick zu groß. Am Titan Band sieht sie sogar noch besser aus ;-)

Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

• Verbastelte Omega Speedmaster 105.012-65 - Was würdet ihr machen?

Verbastelte Omega Speedmaster 105.012-65 - Was würdet ihr machen?: Schönen Nachmittag zusammen! Bei einer meiner (vorzugsweise) nächtlichen "Beutezüge" habe ich vor 2 Wochen für eine schon bei der Versteigerung...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Constellation Chronometer 1974 TV Jumbo 168.0062 / 368.0855

[Verkauf-Tausch] Omega Constellation Chronometer 1974 TV Jumbo 168.0062 / 368.0855: Versuch macht klug... ich versuche viel, werde aber nicht klüger... Diese Omega erhielt ich vor wenigen Tagen erst per Tausch - wohlwissend, dass...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Professional 42 mm

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Professional 42 mm: Hi, für einen Bekannten in Berlin bin ich auf der Suche nach einer "normalen" gebrauchten Moonwatch Professional. Die Uhr sollte in einem sehr...
  • Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...