O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Ja danke, ich weiß. Aber ich kann mich trotzdem einfach nicht entscheiden. Einerseits ist das Bond-Nato etwas ruhiger und gediegener und nicht so...
M3tuS

M3tuS

Ja danke, ich weiß. Aber ich kann mich trotzdem einfach nicht entscheiden.
Einerseits ist das Bond-Nato etwas ruhiger und gediegener und nicht so "grell" wie das schwarz/weiße.
Andererseits mag ich, dass das SpeedyTuesday-Band das weiß von Zeigern und Indizes aufgreift.

Grüße

Frank

Omega87

Omega87

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Speedmaster! Wirklich eine tolle Uhr!
Ich hätte selbst das Bond Nato an der Speedy und fand es ziemlich langweilig und unauffällig. Passt meiner Meinung nach besser zu Uhren mit etwas mehr bling, also mit Keramik Lünette o. Ä. An der Speedy würde mir aber die Fortsetzung des starken S/W Kontrasts gut gefallen!

M3tuS

M3tuS

@Omega87:
Vielen Dank! Die Uhr ist wirklich klasse. Lässt sich super angenehm tragen.
Danke auch für deine Einschätzung bezüglich des Bandes. Inzwischen war ich aber auch etwas unartig und hab mir ein schwarz/weißes Omega Band ohne Schieße günstig geordert. Das schwarz/graue bekomme ich noch vom Konzi. In der Box war nur ein schwarzes und er ist so freundlich und tauscht es für mich um.
Ich kann also beides in natura und in Ruhe ausprobieren. :-D

guwipa

guwipa

176.002
Die Männeruhr für echte Kerle
:face:
image.jpg

Glatt vergessen die Rückseite zu zeigen damit Ihr wisst dass alles seine Richtigkeit hat. Sie gehört gehäusetechnisch zur Seamasterreihe und wurde damals neben dem 1171er auch am Mesh ausgeliefert. Nicht dass meine das Feature gehabt hätte, habe sie head only gekauft 8-)

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
P

Phil39

Hallo!

Nachdem ich meine De Ville bereits vorgestellt habe - hier meine neueste Erwerbung. Aus den 1970ern - funktioniert perfekt. Möchte sie aber polieren lassen - was würde das ungefähr kosten? Danke im Voraus! IMG_0101.JPG

nanni6578

nanni6578

hier hat es minus 4 Grad und Sonnenschein mit blauem Himmel. Ein paar Krümel weisser Mist von letzter Nacht liegen noch auf der Wiese.

echter Winter sieht anders aus, kann aber auch ruhig wegbleiben

LG Alex

Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet

[Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] OMEGA TITAN SEAMASTER 2231.5000

[Suche] OMEGA TITAN SEAMASTER 2231.5000: Hallo ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Omega Titan Seamaster 2231.5000 oder auch einer 2232.30.00 gerne ungetragen oder nur zu...
  • Hilfe Omega Seamaster Professional Wasserschaden

Hilfe Omega Seamaster Professional Wasserschaden: Hallo ich habe heute meine Omega aufgeschraubt. Ich bin fassungslos. Zur Zeit bin ich in Spanien und war gestern mit meiner Uhr im Pool. Nach ca...
  • Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...