O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Speedy Coax am Mays Uhrforums Band
Omega87

Omega87

Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
421
Ort
München
Hallo in den Club!
Auf Grund meiner anstehenden Hochzeit war ich lange auf der Suche nach einer passenden Uhr. Erst dachte ich an eine Yachtmaster 116622 blue Dial. Hatte ich aber wegen des Preises, der Verfügbarkeit und der etwas zu sportlichen Art wieder verworfen. Also zurück zu meiner "Hausmarke" Omega. Ne Aqua Terra muss her. Blaues Zifferblatt war gesetzt. Und nun welche Baureihe? Habe mich nun für die Master Coaxial entschieden, aber mit dem 8500er Kaliber, da ich das Datum auf 6 Uhr nicht mochte. Etwas besonderes musste sie für dieses Event natürlich auch sein und soeben ist genau diese Uhr bei mir angekommen:
IMG_20190104_124958.jpg IMG_20190104_125031.jpg

Wristshots kommen bald, muss noch das Armband kürzen. Hoffentlich ohne gleich den ersten Kratzer hinter mich zu bringen...
 
maiki0815

maiki0815

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
749
Ort
Berlin
Gratulation zur schönen und außergewöhnlichen AT! :klatsch:
Sieht man leider nicht allzu oft hier, aber da kannst du ab sofort aushelfen! ;-) die sollte zum feierlichen Anlass auch sehr gut passen :-)
 
M3tuS

M3tuS

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
121
Hallo Leute,
ich hätte da die eine oder andere Eintrittskarte für euren illustren Club vorzuweisen:

DSC_0178.JPG

alter Wrist-shot meiner Planet Ocean GMT Goodplanet

und nach einer einjährigen Uhren(kauf)abstinenz wollte ich mit einem Knall ins neue Jahr starten:

DSC_0048.JPG

Seit gestern in meinem Besitz. Speedmaster Professionel Moonwatch mit Saphirglas.

Ich hoffe das genügt für die Aufnahme. :-D

Grüße

Frank

Edit: Ich weiß, meine dilettantischen Fotos werden den schönen Zeiteisen nicht gerecht, aber ich hoffe, dass steht einer Aufnahme nicht im Wege. In Demut erwarte ich das Urteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
I.v.e

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
1.830
Ort
do bin i dahoam
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Uhr und willkommen im Club :super:
Ich glaube, wenn ich mir die „normale“ Moonwatch mal noch kaufen sollte, wird es auch die Saphierglasvariante.
 
M3tuS

M3tuS

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
121
Viele Dank, die Signatur ist schon angepasst! :D

@I.v.e: Ja, ich finde in der Preisklasse darfs ruhig Saphir sein. Außerdem kann man so das hübsche Werk bewundern.

Ich will noch ein Nato an die Speedy machen. Bin aber hin und her gerissen zwischen Bond (schwarz/grau) und SpeedyTuesday (schwarz/weiß).
Hat da jemand eine Entscheidunshilfe für mich?

Grüße

Frank
 
Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch - 311.30.42.30.01.006

    [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch - 311.30.42.30.01.006: Hallo Community, suche die o.g. Moonwatch mit Saphirglas und offenem Boden, am liebsten Full-set, bin aber auch offen für andere Angebote. Freu...
  • Omega Speedmaster CK2998 Limitid Edition (Pulsometer, Panda-Dail)

    Omega Speedmaster CK2998 Limitid Edition (Pulsometer, Panda-Dail): Heureka - ich habe eine CK2998 LE und bin seit langem mal wieder total begeistert! Ausgangslage: Als erste "richtige Uhr" habe ich mir Mitte der...
  • [Suche] Omega Globemaster 130.30.39.21.03.001

    [Suche] Omega Globemaster 130.30.39.21.03.001: Ref. ist die Variante mit Stahlband und blauem Zifferblatt. Gruß, Gerd
  • Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

    Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

    Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...
  • Ähnliche Themen


    Oben