O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs;
Omega87

Omega87

Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
445
Ort
München
Hallo und guten Abend zusammen,
heute kam ein Morellato Canvas Armband an. Mit etwas Futzelei und einem Kratzer mehr (zum Glück am Finger und nicht an der Uhr ;-)), konnte ich das Band an der Omega Faltschließe anbringen und schließlich auch an die Uhr. Finde es angenehm zu tragen und verleiht der Uhr einen noch sportlichen Touch. Mal sehen ob es sich gegen das Stahlband durchsetzen kann.
 

Anhänge

nanni6578

nanni6578

Dabei seit
27.11.2015
Beiträge
1.020
Ort
Westfalen
Hallo, finde es optisch nicht übel und Canvas trage ich auch an anderen Uhren sehr gerne.

allerdings kann das Band nicht gegen das original Stahlband bestehen finde ich.

bitte nicht falsch verstehen,ich finde das Canvas nicht sportlich , sondern eher billig und es wertet die Uhr vom Auftritt her meiner Meinung nach sehr ab

Ich hatte damals bei dem Stahlband auf Bildern die Sorge das es zu sehr bling bling ist.

In natura überaschte mich das Band doch sehr positiv. Nicht zu viel bling bling wie vermutet, fällt wenig auf und gibt dem Band trotzdem einen sportlichen Look.

alles Geschmacksache, aber alles andere als das Stahlband an der Uhr wirkt nicht so wertig, selbst wenn man nen 400 Euro Altreifen (Rubber) mit Faltschliesse von Omega original anbaut. ;-)

LG Alex

20181205_213122-01.jpeg
 
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.028
Hallo und guten Abend zusammen,
heute kam ein Morellato Canvas Armband an. Mit etwas Futzelei und einem Kratzer mehr (zum Glück am Finger und nicht an der Uhr ;-)), konnte ich das Band an der Omega Faltschließe anbringen und schließlich auch an die Uhr. Finde es angenehm zu tragen und verleiht der Uhr einen noch sportlichen Touch. Mal sehen ob es sich gegen das Stahlband durchsetzen kann.
Ich habe hier schon Schlimmeres gesehen.:face:;-)
Aber es ist falsch herum montiert, die Schließe geht in die falsche Richtung auf .....
 
Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Reduced Stahl/Gold 18K Ref. 33 111 000 39 mm Chronograph

    [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Reduced Stahl/Gold 18K Ref. 33 111 000 39 mm Chronograph: Hallo liebes Uhrforum, hiermit biete ich meine Speedmaster zum Verkauf an. Der Verkauf erfolgt von privat. Wenn ich das richtig ergoogelt habe...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster ´57 Die 1957 Trilogy 311.10.39.30.01.001

    [Reserviert] Omega Speedmaster ´57 Die 1957 Trilogy 311.10.39.30.01.001: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Chronograph 38,6mm 311.10.39.30.01.001 aus Ende 2017. Im Wechsel mit anderen Uhren...
  • Uhrenbestimmung Omega - Dresser

    Uhrenbestimmung Omega - Dresser: Liebe Forengemeinde, auf der Suche nach einem Dresser durchforste ich fleißig das Internet und natürlich die Schaufenster der örtlichen Juweliere...
  • Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

    Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

    Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...
  • Ähnliche Themen

    Oben