O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs;
Omega87

Omega87

Hallo und guten Abend zusammen,
heute kam ein Morellato Canvas Armband an. Mit etwas Futzelei und einem Kratzer mehr (zum Glück am Finger und nicht an der Uhr ;-)), konnte ich das Band an der Omega Faltschließe anbringen und schließlich auch an die Uhr. Finde es angenehm zu tragen und verleiht der Uhr einen noch sportlichen Touch. Mal sehen ob es sich gegen das Stahlband durchsetzen kann.

Anhänge

nanni6578

nanni6578

Hallo, finde es optisch nicht übel und Canvas trage ich auch an anderen Uhren sehr gerne.

allerdings kann das Band nicht gegen das original Stahlband bestehen finde ich.

bitte nicht falsch verstehen,ich finde das Canvas nicht sportlich , sondern eher billig und es wertet die Uhr vom Auftritt her meiner Meinung nach sehr ab

Ich hatte damals bei dem Stahlband auf Bildern die Sorge das es zu sehr bling bling ist.

In natura überaschte mich das Band doch sehr positiv. Nicht zu viel bling bling wie vermutet, fällt wenig auf und gibt dem Band trotzdem einen sportlichen Look.

alles Geschmacksache, aber alles andere als das Stahlband an der Uhr wirkt nicht so wertig, selbst wenn man nen 400 Euro Altreifen (Rubber) mit Faltschliesse von Omega original anbaut. ;-)

LG Alex

20181205_213122-01.jpeg

rs61

rs61

Hallo und guten Abend zusammen,
heute kam ein Morellato Canvas Armband an. Mit etwas Futzelei und einem Kratzer mehr (zum Glück am Finger und nicht an der Uhr ;-)), konnte ich das Band an der Omega Faltschließe anbringen und schließlich auch an die Uhr. Finde es angenehm zu tragen und verleiht der Uhr einen noch sportlichen Touch. Mal sehen ob es sich gegen das Stahlband durchsetzen kann.
Ich habe hier schon Schlimmeres gesehen.:face:;-)
Aber es ist falsch herum montiert, die Schließe geht in die falsche Richtung auf .....

Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] OMEGA Cosmic 2000 Automatik

[Verkauf-Tausch] OMEGA Cosmic 2000 Automatik: Hallo, ich würde diese Omega Cosmic in sensationellem Zustand gerne gegen eine Seamaster in 41 mm tauschen. Falls niemand etwas zum tauschen hat...
  • Omega Seamaster Diver 300 m GMT Chronograph 212.30.44.52.01.001

Omega Seamaster Diver 300 m GMT Chronograph 212.30.44.52.01.001: Hallo Leute, ich möchte euch hier meine perönliche eierlegende Wollmilchsau von einer Uhr zeigen. Die Omega Seamaster Professional Diver 300M...
  • Omega SMPc Zeigerversatz erneut

Omega SMPc Zeigerversatz erneut: Hallo, hier noch einmal, da man kaum bis keine Antworten in der Uhrenwerkstatt bekommt, also, vor einigen Wochen hatte ich schon einmal einen...
  • Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??

Interesse am Omega Owners Club O.O.C ??: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich schreibe diese Zeilen als Liebhaber der Marke OMEGA. Mir ist aufgefallen, dass es hier mit Sicherheit einige User...
  • Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.)

Omega Speedmaster Owners Club (O.S.O.C.): Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der erhöhten Zurschaustellung sämtlicher Varianten der vorgenannten Uhr und der geäußerten Nachfrage...