O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

Diskutiere O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Hi Uhrenfreunde, das "Clubbing" scheint ja im Trend zu liegen und so möchte auch ich darauf hinweisen, dass der Omega Owner Club und auch ein...
q-seng

q-seng

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
160
Ort
Münster
Hi Uhrenfreunde,

das "Clubbing" scheint ja im Trend zu liegen und so möchte auch ich darauf hinweisen, dass der Omega Owner Club und auch ein Seamaster Owner Club (für die Seamaster-Freaks unter euch) existiert bzw. von mir gegründet wurde.
Ich freue mich auf Eure Mitgliedschaft.

In diesem Sinne....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dorle

Gast
Hallo

darf ich eintreten?

ich habe mir extra zwei Eintrittskarten besorgt um der erlesenen Gesellschaft beitreten zu können.
die Bilder wurden von schnödem Fussvolk ( my self ) aufgenommen.
darum bitte ich die mangelnde Bildqualität zu entschuldigen!
ich gelobe bei passender Gelegenheit diesen Mangel zu beheben!

DSCF0089.jpg


DSCF0098.jpg


DSCF0096.jpg


Schönen Tag noch!

Axel
 
T

tarion

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Darf ich auch mit?

Ich kann mein Omega Seamaster Automatic Chronometer 200m, Kaliber 1111 (basierend auf der ETA 2896-2) vorzeigen :-) . Sie ist etwas älter (etwa 1988), aber das ist hoffentlich erlaubt :-D Ich finde in moment nur ein Bild des Werkes, zählt das?

Grüße,
tarion
omega_seamaster_in.jpg
 
Mechanikles

Mechanikles

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
1.928
Ort
Hamm / Westfalen
Hallo, werte Omega-Besitzer.

Würde mich gern anschliessen und hier ist meine "OMI":

100_0655.jpg
100_0657.jpg

Über eine Aufnahme im O.O.C. würde ich mich sehr freuen.

LG, Mechanikles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saege

Saege

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
99
Erbitte um Einlass in die erlauchte Runde! Hier meine Eintrittskarte aka "Fat Lady"

PO_8500_13.jpg
 
Mister B

Mister B

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.821
Ort
DE / Mexico
Jo, ist zwar schon ein etwas älterer Club und noch nicht so gut besuch aber Omega und Seamaster, da gehöre ich jetzt quasi rein :D
 

Anhänge

  • IMG_0450.jpg
    IMG_0450.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 516
Peter S

Peter S

Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
899
Ort
Düsseldorf
Omega Owner? Da gehöre ich aus Überzeugung hin - mit einer Vintage Seamaster 166.026 die mich nie verlassen wird (Bild folgt)
 
Peter S

Peter S

Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
899
Ort
Düsseldorf
Hier endlich das Bild ...

Zu der Uhr gibt es eine irre lange Geschichte - auf jeden Fall bin ich die dritte Generation. Ich hatte vor eine "Vorstellung" daraus zu machen, denke aber das ist so privat daß ich es dann habe sein lassen.

_DSC7417.JPG
 
Uhrlo

Uhrlo

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
1.197
Ort
Sachsen
Ich hoffe mal meine etwas ältere Omega Seamaster reicht als Eintrittskarte...
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    72 KB · Aufrufe: 12.630
  • 3a.jpg
    3a.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 12.671
TheGuido

TheGuido

Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
19
So, hier meine Eintrittskarte für den Club, die PO Chrono Kaliber 9300
Gruss Guido
IMG_6945.jpg
 
JoeyTW

JoeyTW

Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
314
Hallo, meine beiden Eintrittskarten für den Club:

Eine Seamaster Quartz, Kal. 1342 und meine schöne goldene Lady mit Kal. 552

Beste Grüße,
JoeyTW

IMG_2188.jpg

IMG_2187.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club

O.O.C(Omega Owners Club)/S.O.C.Seamaster Owners Club - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster 300 166.024: Liebes Forum, ich hab lang mit mir gerungen, musste mir aber eingestehen, dass ich wohl einfach nicht der Vintage-Typ bin. Deshalb darf diese...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 Co-Axial Chronometer: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine aus Privatbesitz stammende wunderschöne Omega Seamaster Diver 300m Co-Axial Master Chronometer...
Omega - Auszug aus den Archiven: Hallo Uhrenfreunde, vor einigen Wochen kam es über mich und ich habe einen Auszug aus den Archiven von Omega für 120 Schweizer Frankli für eine...
Omega Planet Ocean Deep Black Sednagold/Keramik Ref: 215.63.46.22.01.001: Liebe Uhrenfreunde Heute möchte ich euch die Krönung meiner kleinen Uhrensammlung vorstellen. Es ist eine Uhr die man nicht oft sieht. Lange bin...
Uhr bis 6000€: Hallo in die Runde, Ich bin auf der Suche nach einer Uhr bis ca 6000€. Getragen wird die Uhr meistens im Büro (Hemd, Polo…). Jedoch soll die Uhr...
Oben