[Erledigt] Nylon Textilarmband 20mm, NEU

Diskutiere Nylon Textilarmband 20mm, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe ein Textilarmband in 20mm, welches neu und ungetragen ist. Wurde aus dem Ausland impoertiert. Das Band wurde von einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

verkaufe ein Textilarmband in 20mm, welches neu und ungetragen ist. Wurde aus dem Ausland impoertiert. Das Band wurde von einem bekannten Seiko-Armband Seller gekauft. Das Band hat eine sehr gute Qualität und ist vorallem für die Military Modelle von Seiko gedacht, passt aber auch an andere Uhren.

Selbstkostenpreis: 15 Euro inkl. Versand.

img_0384xt2x.jpg

img_0386jsur.jpg

Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Umtausch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nylon Textilarmband 20mm, NEU

Nylon Textilarmband 20mm, NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zuludiver Canvas 2-Piece 20mm grau, neu & ungetragen: Zum Verkauf steht mein Canvasband von ZULUDIVER "Croyde" in der Farbe Grey mit einer Anstoßbreite von 20mm. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Zuludiver Canvas 2-Piece 20mm "Army Green", neu & ungetragen: Zum Verkauf steht mein Canvasband von ZULUDIVER "Croyde" in der Farbe "Army Green" mit einer Anstoßbreite von 20mm. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Eulit Palma Pacific Perlonband Marineblau 2-teilig 20mm: Zum Verkauf steht mein zweiteiliges Perlonband Eulit Palma Pacific in der Farbe Marineblau mit einer Anstoßbreite von 20mm. Dies ist ein...
[Erledigt] BluShark NATO Strap orange grau schwarz 20mm Neu: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Orange/Grau/Schwarz gestreiftes BluShark NATO Strap mit 20mm Anstoß. Ich habe es nur probeweise an...
[Erledigt] Bulang & Sons Lederband 20mm Breite und 115x75mm Länge, Farbe braun: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben