[Erledigt] Nur Tausch: Steinhart mit Butterfly gegen Steinhart mit Dornschließe.

Diskutiere Nur Tausch: Steinhart mit Butterfly gegen Steinhart mit Dornschließe. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tausche mein Steinhart Armband mit Butterfly Schließe gegen eins mit OEM- Dornschließe, gebürstet und ohne Nieten. Mein Armband ist in gutem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy H

Andy H

Themenstarter
Tausche mein Steinhart Armband mit Butterfly Schließe gegen eins mit OEM- Dornschließe, gebürstet und ohne Nieten. Mein Armband ist in gutem Zustand, aber gebraucht, die Schließe ebenfalls. Stegbreite 22mm auf 18mm verjüngend. Das Tauschband sollte 22mm haben. Tauschangebote bitte mit Bild.

Wertvorstellung: € 35

Zuletzt bearbeitet:
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Bitte Wertvorstellung (Preis) nachreichen.

carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur Tausch: Steinhart mit Butterfly gegen Steinhart mit Dornschließe.

Nur Tausch: Steinhart mit Butterfly gegen Steinhart mit Dornschließe. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One 42 - Tausch gg. B-Uhr

[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 - Tausch gg. B-Uhr: Tausch bevorzugt: Ich biete eine Steinhart Ocean One aus April 2017 Im Komplett-Set an und würde diese gerne bevorzugt eintauschen. Es handelt...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus März 2018 neuwertig !Tausch gegen Vintage Military Neu

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus März 2018 neuwertig !Tausch gegen Vintage Military Neu: Hallo liebe Leuts! Manchmal ist es eben so. Da kommt eine Uhr. Sie begeistert auch total. Wertiger verarbeitet wie die normalen Ocean Ones. Die...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Green Tausch nur gegen eine Tisell Hulk

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green Tausch nur gegen eine Tisell Hulk: Hallo liebe Leuts! Gerade erst angekommen merke ich doch das Sie zu klein ist. Deswegen lasse ich sie weiter ziehen um mir andere Träume zu...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT - 03-2017 - FullSet Tausch gegen Seiko/Damasko/Sinn

[Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT - 03-2017 - FullSet Tausch gegen Seiko/Damasko/Sinn: Hallo, eine klasse Uhr aber es funkt nicht stark genug, daher möchte ich meine neuwertige Steini-Vintage GMT gegen etwas anderes von Seiko (nur...
  • [Erledigt] Aristo XL Fliegerchrono 44 mm ETA 7750 oder Tausch gegen Steinhart Chrono Nav-B

[Erledigt] Aristo XL Fliegerchrono 44 mm ETA 7750 oder Tausch gegen Steinhart Chrono Nav-B: Biete hier eine neuwertige Aristo Xl Fliegerchronographen 44 mm ETA 7750 zum Preis von VB 900 Euro zum Kauf an. Ich habe die Uhr am 11.02.2015...