[Erledigt] Nur Tausch: Steinhart mit Butterfly gegen Steinhart mit Dornschließe.

Diskutiere Nur Tausch: Steinhart mit Butterfly gegen Steinhart mit Dornschließe. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tausche mein Steinhart Armband mit Butterfly Schließe gegen eins mit OEM- Dornschließe, gebürstet und ohne Nieten. Mein Armband ist in gutem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur Tausch: Steinhart mit Butterfly gegen Steinhart mit Dornschließe. Beitrag #1
Andy H

Andy H

Themenstarter
Tausche mein Steinhart Armband mit Butterfly Schließe gegen eins mit OEM- Dornschließe, gebürstet und ohne Nieten. Mein Armband ist in gutem Zustand, aber gebraucht, die Schließe ebenfalls. Stegbreite 22mm auf 18mm verjüngend. Das Tauschband sollte 22mm haben. Tauschangebote bitte mit Bild.

Wertvorstellung: € 35

DSC03652.jpg

DSC03653.jpg

DSC03654.jpg

DSC03655.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur Tausch: Steinhart mit Butterfly gegen Steinhart mit Dornschließe. Beitrag #2
carpediem

carpediem

Bitte Wertvorstellung (Preis) nachreichen.

carpediem

• Nur Tausch: Steinhart mit Butterfly gegen Steinhart mit Dornschließe. Beitrag #3
Andy H

Andy H

Themenstarter
Verkauft, danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur Tausch: Steinhart mit Butterfly gegen Steinhart mit Dornschließe.

Nur Tausch: Steinhart mit Butterfly gegen Steinhart mit Dornschließe. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean Kautschukband 22mm: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Steinhart Kautschukband mit...
[Erledigt] Edelstahlband 7-gliedrig mit Butterfly Faltschließe, 20mm, massiv: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher darf mich dieses Band verlassen. Edelstahlband 7-gliedrig mit...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Black Ceramic 42mm: Ich bin Privatperson, es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Ich verkaufe eine Steinhart Ocean One Ceramik mit 42mm Durchmesser aus...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00: Hallo zusammen, Heute stelle ich meine Omega Speedmaster Reduced hier im Forum zum Verkauf. Die Uhr befindet sich wie auf den Bildern zu erkennen...
[Erledigt] Rios 1931 Seattle Shell Cordovan schwarz ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Rios 1931 Seattle Shell Cordovan schwarz Breite: 20mm Breite an Schließe: 18mm Länge: M Details...
Oben