[Erledigt] Nur Tausch: Omega Railmaster 39,2mm - Komplettpakt!

Diskutiere Nur Tausch: Omega Railmaster 39,2mm - Komplettpakt! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen! Ja, sie ist ein Traum! Ja, ich habe sie schon, dass 2. Mal und ja, sie ist kaum zu bekommen, trotzdem kommt sie nicht an meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Hallo Zusammen!

Ja, sie ist ein Traum! Ja, ich habe sie schon, dass 2. Mal und ja, sie ist kaum zu bekommen, trotzdem kommt sie nicht an meinen Arm :???:.

Ich möchte meine Railmaster gegen ein schöne Datejust tauschen. Hier bin ich grundsätzlich offen, der Zustand des Tauschobjektes sollte gut bis sehr gut sein. Box und Papiere wären schön, sind aber kein Muss. Wichtig ist mir das ZB, es muss blau oder grau (vielleicht noch schwarz) sein, am liebsten wäre mir ein Tapestry-Blatt. Plexi ist OK, Saphierglas ebenfalls. Je nach Zustand und Paket zahle ich auch gern was drauf!

Die Omega kommt im Komplettpaket, auf dem Foto ist erkennbar was dabei ist. Der Zustand ist super, bis auf Microkratzer auf den polierten Flächen und minimale Spuren vom Bandwechsel ist sie wie neu!! Ich trug sie ab und an bis vor ein paar Monaten, die lief stets zuverlässig - ist auch kein Wunder, sie wurde 2010 bei Omega revidiert! :klatsch:

Das montierte Alligatorband ist ungetragen und kommt auch mit, finde die Uhr am Leder fast schöner als am Stahlband.

Tauschwert liegt bei 1900,-€!

andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Hallo zusammen!

Die Kriegskasse bedarf einer Finanzspritze um andere Investitionen zu tätigen :-). Deshalb verkaufe ich nun die schöne Omega, für fixe 1840 € zuzüglich Versand gebe ich sie ab, der Preis ist fair!

Liebe Grüße, Andreas

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und schon ist sie reserviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur Tausch: Omega Railmaster 39,2mm - Komplettpakt!

Nur Tausch: Omega Railmaster 39,2mm - Komplettpakt! - Ähnliche Themen

• Omega Planet Ocean tauschen gegen Zenith Stratos Rainbow?

Omega Planet Ocean tauschen gegen Zenith Stratos Rainbow?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte Eure Einschätzung/Meinung: Vielleicht wisst Ihr ja, wie das ist: Man sieht eine Uhr und meint, sie...
  • [Erledigt] ORIS Aquis Date 43mm Tausch gegen Oris Breitling oder Omega

[Erledigt] ORIS Aquis Date 43mm Tausch gegen Oris Breitling oder Omega: Vorneweg: Ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Zum Verkauf kommt meine kürzlich erworbene ORIS Aquis Date. Leider kommt...
  • Kosten für Tausch der Lünette Omega Speedmaster Day Date - 3520.50

Kosten für Tausch der Lünette Omega Speedmaster Day Date - 3520.50: Hallo, Ich habe eine interessante Omega Speedmaster Day-Date, 3520.50, gefunden, bei welcher jedoch die Lünette gelitten hat. Die Uhr soll ca...
  • [Erledigt] Breitling Headwind A45355 + Omega Seamaster 300m GMT 50 Anniversary + Tag Heuer Formula 1 Konvolut zum Tausch

[Erledigt] Breitling Headwind A45355 + Omega Seamaster 300m GMT 50 Anniversary + Tag Heuer Formula 1 Konvolut zum Tausch: Privatverkauf Hallo, bin auf der Suche nach einer Rolex oder einer Panerai, am liebsten eine Explorer(1/2) oder eine Air King aber eine Oyster...