[Erledigt] Nur Tausch: Junghans Meister Chronometer gegen Junghans Meister Chronoscope

Diskutiere Nur Tausch: Junghans Meister Chronometer gegen Junghans Meister Chronoscope im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, ich hatte gestern bereits mein Tauschgesuch hier eingestellt, aber aus welchem Grunde auch immer, war es plötzlich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

ich hatte gestern bereits mein Tauschgesuch hier eingestellt, aber aus welchem Grunde auch immer, war es plötzlich nicht mehr hier zu finden (sollte der Mod. es gelöscht/verschoben haben, wäre es nett, mir Bescheid zu geben. Auch, sollte ich Fehler gemacht haben).

Also, ich möchte gerne meine Junghans Meister Chronometer (limitiertes Jubiläumsmodell 150) goldfarben gegen eine Junghans Meister Chronoscope, nach Möglichkeit die limitierte Version (1500) goldfarben tauschen.

Da hier ein Preis genannt werden soll, setze ich als Tauschwert 1.500 € an.

Bitte Fragen etc per PN oder an: Karajahn(at)me.com.

Hier noch meine Vorstellung der Chronometer: https://uhrforum.de/junghans-meister-chronometer-limitiert-t115157

Ich habe gerade den Hinweis erhalten, dass ich Bilder einstellen muss, danke und sorry. Bilder folgen heute Abend, ich bin zur zeit nicht zu Hause.

Ich habe schnell 2 Bilder eingestellt. Diese zeigen die Uhr zur Zeit der Vorstellung. Aktuelle, wie gesagt, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich bitte mein Versäumnis zu entschuldigen.

11791294vh.jpg11791283fe.jpg

Danke und Gruß

Karsten

Und hier wie versprochen aktuelle Bilder der Uhr:

Die JH hat keine Kratzer oder Macken, lediglich hier

ist ein leichter Kratzer im Glas. Ist in natura nur beim genauen und bewusstem Hinsehen zu sehen, ich hab´s auch nicht geschafft, ihn im Bild darzustellen.

Die Uhr läuft mit 1 Sekunde leicht im Minus (pro Tag).

Die Schliesse hat leichte Kratzer vom Tragen (Schreibtischtäter ;-)). Im Bild aber extrem dargestellt.

Rechnung vom 01.12.2011 und alle Papiere und Box mit Umkarton vorhanden. Die Uhr hat also noch Garantie ;-)

Ich freue mich auf eure Angebote.

Gruß

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Bitte löschen.

Aufgrund eines neuen Projektes steht die Junghans nicht mehr im Tauschangebot.
Mod bitte löschen.

Gruß

Karsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur Tausch: Junghans Meister Chronometer gegen Junghans Meister Chronoscope

Nur Tausch: Junghans Meister Chronometer gegen Junghans Meister Chronoscope - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Max Bill, 38 mm, Automatik, B&P 08/2019, Tausch möglich

[Erledigt] Junghans Max Bill, 38 mm, Automatik, B&P 08/2019, Tausch möglich: Moin Männers, wollte die Holde, die ich kürzlich hier erworben habe, einfach mal ausprobieren.....ohne Erfolg. Deshalb muss Sie wieder in Spiel...
  • [Erledigt] Vintage Uhr ca 1937/38 Förster FB 2075 tausch gegen EMES ,Junghans Kienzle

[Erledigt] Vintage Uhr ca 1937/38 Förster FB 2075 tausch gegen EMES ,Junghans Kienzle: Hallo Vintage Uhr ca 1937/38 Förster FB 2075 Gehäuse gereinigt ,Glas poliert ,Zeiger neue Leuchtmasse ,Uhrwerk revidiert , neue...
  • Junghans Daydate Quartz Vintage Glas tauschen

Junghans Daydate Quartz Vintage Glas tauschen: Hallo miteinander! Habe am WE eine schöne Junghans erstanden. Sie funktioniert einwandfrei, leider ist das Mineralglas total verkratzt. Lohnt es...
  • [Verkauf-Tausch] Junghans Chronometer Tausch gegen Citizen Eco Drive

[Verkauf-Tausch] Junghans Chronometer Tausch gegen Citizen Eco Drive: Hallo, Biete vorerst ausschlieslich zum Tausch meinen Junghans Chronometer im guten Zustand an. Lediglich das Zifferblatt hat Schönheit´s...