[Erledigt] Nur Tausch: Junghans Meister Chronometer gegen Junghans Meister Chronoscope

Diskutiere Nur Tausch: Junghans Meister Chronometer gegen Junghans Meister Chronoscope im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, ich hatte gestern bereits mein Tauschgesuch hier eingestellt, aber aus welchem Grunde auch immer, war es plötzlich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karajahn

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
268
Ort
Schwaan i. Mecklenburg
Hallo Gemeinde,

ich hatte gestern bereits mein Tauschgesuch hier eingestellt, aber aus welchem Grunde auch immer, war es plötzlich nicht mehr hier zu finden (sollte der Mod. es gelöscht/verschoben haben, wäre es nett, mir Bescheid zu geben. Auch, sollte ich Fehler gemacht haben).

Also, ich möchte gerne meine Junghans Meister Chronometer (limitiertes Jubiläumsmodell 150) goldfarben gegen eine Junghans Meister Chronoscope, nach Möglichkeit die limitierte Version (1500) goldfarben tauschen.

Da hier ein Preis genannt werden soll, setze ich als Tauschwert 1.500 € an.

Bitte Fragen etc per PN oder an: Karajahn(at)me.com.

Hier noch meine Vorstellung der Chronometer: https://uhrforum.de/junghans-meister-chronometer-limitiert-t115157

Ich habe gerade den Hinweis erhalten, dass ich Bilder einstellen muss, danke und sorry. Bilder folgen heute Abend, ich bin zur zeit nicht zu Hause.


Ich habe schnell 2 Bilder eingestellt. Diese zeigen die Uhr zur Zeit der Vorstellung. Aktuelle, wie gesagt, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich bitte mein Versäumnis zu entschuldigen.

11791294vh.jpg11791283fe.jpg

Danke und Gruß

Karsten

Und hier wie versprochen aktuelle Bilder der Uhr:

13898409qu.jpg


13898410kl.jpg


13898411cw.jpg


13898413nj.jpg


13898414tn.jpg


13898415tr.jpg


13898416we.jpg


13898417id.jpg


Die JH hat keine Kratzer oder Macken, lediglich hier

13898418qf.jpg


ist ein leichter Kratzer im Glas. Ist in natura nur beim genauen und bewusstem Hinsehen zu sehen, ich hab´s auch nicht geschafft, ihn im Bild darzustellen.

Die Uhr läuft mit 1 Sekunde leicht im Minus (pro Tag).

Die Schliesse hat leichte Kratzer vom Tragen (Schreibtischtäter ;-)). Im Bild aber extrem dargestellt.

Rechnung vom 01.12.2011 und alle Papiere und Box mit Umkarton vorhanden. Die Uhr hat also noch Garantie ;-)

Ich freue mich auf eure Angebote.

Gruß

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Karajahn

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
268
Ort
Schwaan i. Mecklenburg
Bitte löschen.

Aufgrund eines neuen Projektes steht die Junghans nicht mehr im Tauschangebot.
Mod bitte löschen.

Gruß

Karsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur Tausch: Junghans Meister Chronometer gegen Junghans Meister Chronoscope

Nur Tausch: Junghans Meister Chronometer gegen Junghans Meister Chronoscope - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Meister Chronoscope, Ref. 027/4121.44: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine “Junghans Meister Chronoscope”, Ref. 027/4121.44 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Junghans Meister Attaché Chronoscope Herrenuhr 027/4550: Ich biete den Junghans Meister Attaché Chronoscope Herrenuhr 027/4550 zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Neue Uhr: Junghans Meister S Chronoscope: Gehäuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 45mm Höhe : 15,9mm Wasserdicht : 1000m Uhrwerk : J880.1 Gangreserve : 48 Stunden Extra: die...
[Erledigt] Junghans Meister Chronoscope Ref. Nr. 027/4526.00 Full Set: Moin Uhrforum, zum Verkauf steht meine Junghans Meister Chronoscope Ref. Nr. 027/4526.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Junghans Meister S Chronoscope Limited Edition: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
Oben