[Erledigt] Nur Tausch: IWC Aquatimer Ref 3548

Diskutiere Nur Tausch: IWC Aquatimer Ref 3548 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier meine Aquatimer zum Tausch an. Die Uhr wurde im Dezember professionell aufgearbeitet (Beleg vorhanden) und ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
IMG_2029.jpgHallo zusammen,

ich biete hier meine Aquatimer zum Tausch an.

Die Uhr wurde im Dezember professionell aufgearbeitet (Beleg vorhanden) und ist in einem sehr guten, fast neuwertigem Zustand. Die Uhr kommt mit Box, Umkarton, Bedienungsanleitung, Stahl-und Kautschukband, Poliertuch und der Rechnung. Die Uhr wurde 2009 gebraucht in revidiertem Zustand gekauft. Sie läuft bei mir am Arm mit einer Abweichung von -3sec/Tag.

Mögliche Tauschobjekte wären: Rolex Sub Date/NoDate, SeaDweller, Zenith El Primero, IWC Ingenieur.

Tauschwert: €2900

Über evtl. Ausgleichszahlungen muss man sich unterhalten

Evtl. auch in Verbindung mit meiner Omega AT, ebefalls im MP

Thema ist mit den Modis abgesprochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur Tausch: IWC Aquatimer Ref 3548

Nur Tausch: IWC Aquatimer Ref 3548 - Ähnliche Themen

• [Suche] Tausch: suche - IWC Ocean 2000 Endlinks Typ 3 für Velcro - biete Typ 2

[Suche] Tausch: suche - IWC Ocean 2000 Endlinks Typ 3 für Velcro - biete Typ 2: Hallo Uhrenforum, ich suche Endlinks der Bandgeometrie 3. Gern im Tausch gegen meine Endlinks für Bandgeometrie 2 (unbenutzt). Anbei der Bilder...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean GMT "good Planet"Tausch gegen IWC Aquatimer / PAM 24/25

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean GMT "good Planet"Tausch gegen IWC Aquatimer / PAM 24/25: Hallo Zusammen, verkaufe bzw. tausche (das zweite wäre mir lieber) meine Planet Ocean GMT "Good Planet" an Stahl [ Referenz...
  • [Erledigt] IWC Portugieser 371401 mit B&P Verkauf/Tausch

[Erledigt] IWC Portugieser 371401 mit B&P Verkauf/Tausch: Verkaufe meine IWC Portugieser 371401 mit B&P Verkauf/Tausch Verkauf wegen Verkleinerung der Sammlung bzw. da Sie mir persönlich zu elegant ist...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer Charles Darwin, IW 379503, Bronze evtl. Tausch Panerai

[Erledigt] IWC Aquatimer Charles Darwin, IW 379503, Bronze evtl. Tausch Panerai: IWC AQUATIMER CHRONOGRAPH EDITION "EXPEDITION CHARLES DARWIN", Neuwertiger Zustand (nur wenige Male getragen), keine Kratzer, keine Dellen...
  • [Erledigt] [Nur Tausch] - IWC Portofino

[Erledigt] [Nur Tausch] - IWC Portofino: Es geht hier nur um einen Tausch$ Mein Vater möchte mir die Portofino vermachen, da sie aber (wie Ihr auf dem Foto seht) zu klein für mein...